Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Radio ausgefallen

Radio ausgefallen

Themenstarter

Hallo da Draussen!

ich habe mit meinem 5er (E39) bisher nur Probleme. Alles was an diesem Fahrzeug seinen Geist aufgeben kann habe ich in den letzten vier Jahren austauschen müssen. Nun ist meine Radio dran. In diesem fahrzeug sind folgende Features verbaut : original Freisprechanlage BMW, Radio/CD Professional, 6fach CD Wechsler und eine Endstufe. Nun zu meinem Problem. Ich bin ganz normal losgefahren und das Radio lief. Ich habe über die Freisprechanlage ein Telefonat geführt und als ich dieses beendete, war Ruhe im Karton. Ich dachte zunächst ich hätte das Radio ausgeschaltet, weil noch die Einheit beleuchtet ist, aber dem war nicht so. Ich bekomme nun nur noch die "Systemsteuerung" des Fahrzeugs auf der Displayzeile angezeigt wenn ich die Taste Menu drücke. Ich habe auch durch eine Fachwerkstatt schon alle Sicherungen prüfen lassen und diese sind alle in Ordnung. Ich habe mal im Netz nachgeforscht aber keine richtige Antwort erhalten. Bevor ich nun für teuer Geld ein "neues" Radio einbauen lasse, möchte ich mal in die runde fragen ob schon jemand etwas ähnliches vorgefunden hat. Falls sich herausstellen sollte, das das radio komplett defekt ist, könnte mir vielleicht auch jemand sagen, wo ich im Raum Bochum günstig an gebrauchte Radios komme, damit ich das Fahrzeug nun verkaufen kann. Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

D A N K E !!!

Ben Wisch

...haste schon mal die Stecker vom Radio geprüft ?

Gut möglich dass sich einer ein bissel gelöst hat..

Viel Erfolg

Car Audio & Navigation: Radio ausgefallen

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Radio ausgefallen : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH