• Online: 13.748

SsangYong
SsangYong :

Radio Ausbau Actyon

RodiusSsangYong Rodius

Radio Ausbau Actyon

AnubisX1X AnubisX1X

Themenstarter

Ich möchte das Radio in meinem Actyon Bj.2007 wechseln. Allerdings muß ich dazu wohl an die hintere Befestigung.

Kann mir da jemand weiterhelfen? KP wie die Abdeckung vom Armaturenbrett gelöst werden kann ...

 

Peter



drneu drneu

Hello, ist das Thema noch aktuell, dann könnte ich Tips geben, habe bei meinem Actyon Sports erst vor kurzem das Radio gewechselt????


AnubisX1X AnubisX1X

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von drneu

Hello, ist das Thema noch aktuell, dann könnte ich Tips geben, habe bei meinem Actyon Sports erst vor kurzem das Radio gewechselt????


AnubisX1X AnubisX1X

Themenstarter

Danke, aber das Thema ist für mich erledigt. Ich hab mir das in der Werkstatt von nem Fachmann mal zeigen lassen und kann es nun mittlerweile selbst wechseln.

Das blöde (oder gute gegen Diebe) ist, das das Radio seitlich verschraubt ist und man die vordere Abdeckung mit Plastikhelbeln entfernen muß (die ist gesteckt). Danach ist es ein Kinderspiel.


Deine Antwort auf "Radio Ausbau Actyon"

SsangYong : Radio Ausbau Actyon

Ähnliche Themen zu: Radio Ausbau Actyon

  • Daewoo ( Chevrolet ) Kalos Radio ausbau
  • Radio ausbau SsangYong Rexton II
  • HILFE! radio aus picanto ausbauen!
  • Kabeldurchführung Motorraum Actyon sports
  • Becker Radio passt nicht in Santa Fe
  • Gibt es noch Garantie für Eu Wagen Actyon Pik Up in Deutschland
  • Einbau Tempomat ssangyong Kyron/Actyon
  • Getz: hintere Verkleidung ausbauen
  • Hyundai Accent Seilzug Tür Ausbau
schliessen zu
Fahrzeug Tests
banner ad teaser button resource