US Cars
US Cars Forum

Radio aus 300M rausrupfen

Radio aus 300M rausrupfen

Benninger Benninger

(immer noch kein US-car)

Themenstarter

Hallo zusammen!

Weiss von Euch jemand, wie ich das Radio aus meinem Chrysler 300M ausbauen kann?

Da ist AFAIK nix mir "Halterung", "Löchern" oder so.

Oder muss ich damit in die Werkstatt? *ggg

Rufe doch mal bei einer Chrysler Werkstatt an,denke da wirst du Auskunft bekommen.

Du musst erst die Verkleidung der Mittelkonsole abbauen, dann kommst Du an die Schrauben vom Radio. Das Radio hat hinten 2 Stecker die man abzeiehen kann, entsprechende Adapter für andere Radios gibt es im Fachhandel. Schneide nicht die Kabel ab, denn dann musst Du Dir die Kabelbelegungspläne erst von Chrysler besorgen.

Wenn Du das Radio verkaufen willst, schicke mir bitte eine Mail, hab Interesse.

Mail to : dodge-daytona@web.de

das ist echt eine katastrophe, bei meinem blazer muss man auch das halbe auto zerlegen, um an das radio zu kommen, mal eben rausnehmen und ein anderes reinstecken is nich.

und wo wir grad dabei sind, im moment habe ich ein defektes bremslicht. nicht, dass man wie, bei deutschen autos üblich, von innen die verkleidung öffnen und die lampe austauschen könnte, nein, man muss 2 schrauben lösen. leider sitzt eine von beiden hinter dem dämpfungszylinder der unteren heckklappe, d.h. der muss auch nch gelöst werden...

also auf dem gebiet gäbes sicher noch einige verbesserungsvorschläge, die man im hause GM einreichen könnte :-)

erstmal, axel

US Cars: Radio aus 300M rausrupfen

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Radio aus 300M rausrupfen : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH