Harley-Davidson

Race 61 in Finowfurt

Hi Bikers,

 

war da jemand von Euch schon mal? Nachdem ich jetzt mehr als 15 Jahre HD gefahren und seit 2012 auf einen vierrädrigen Oldtimer umgestiegen bin, komme ich nun dieses Jahr dazu, dort mit ein paar Kumpels hinzufahren und über's Wochenende Spaß zu haben.

 

Hat jemand Tipps, Meinungen, Eindrücke etc.? die er hier mitteilen kann/möchte?

 

Danke im voraus,


Hey 666,

war die letzten Jahre immer mit dabei. Bis auf das Wetter ( was keiner beeinflussen kann )war es jedes mal leider sehr geil. Leider bedeutet das es von Jahr zu Jahr immer populärer wird was natürlich auch nicht nur Vorteile bietet. Längere Wartezeiten vom Einchecken bis hin zum Getränkekauf, hoffnungslos überfülltes Gelände. :confused: Aber die Veranstaltung an sich ist Super. Geile Rennen und ein passendes Rahmenprogramm - ein Muss für Technik-, Oldtimer-, und Rockabillyfreaks. :D

Wünsch Dir und Deinen Freunden viel Spaß - den werdet Ihr garantiert haben.

Gruß

Anisimar


nette veranstaltung...auch wenn das kernpublikum für meinen geschmack ein wenig zu sehr auf die eigene optik wert legt.....rockabilly halt. nur wegen der fahrzeuge braucht man nicht hinfahren...zumindest die meisten amis kannte ich schon von anderen treffen. für mich daher zu weit...das ist ja fast polen...


Guude,

frag' doch auch mal im US-Car-Forum hier nach.

 

Gruß SCOPE


Cerberus666 Cerberus666

oldschool

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

nette veranstaltung...auch wenn das kernpublikum für meinen geschmack ein wenig zu sehr auf die eigene optik wert legt.....rockabilly halt. nur wegen der fahrzeuge braucht man nicht hinfahren...zumindest die meisten amis kannte ich schon von anderen treffen. für mich daher zu weit...das ist ja fast polen...

Wir fahren hin, damit wir

a) mal schön unsere alten Coupés ausfahren

b) mal wieder ein schönes Männerwochenende verbringen

c) ich in meiner Rockabillyvergangenheit schwelgen kann

d) mal wieder Mädels mit Stil und Röcken sehe und nicht diese modernen Hollisterhühner

e) uns einen reinlöten

f) oldschool abrocken können

 

Den Rest nehmen wir gerne mit... :-)


Cerberus666 Cerberus666

oldschool

Themenstarter

Race 61 in Finowfurt

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Guude,

frag' doch auch mal im US-Car-Forum hier nach.

 

Gruß SCOPE

Jo mach ich.

 

P.S.1 was ist mit Dir? Wäre das nix für Dich?

P.S.2 Nachdem wir jetzt 3 Ex-Gummiadler haben läuft's wieder... :-)


Alle drei sind nicht halb so viel wert wie dieser Teufelskerl an Torwart, den wir von Euch haben! Ansonsten: Ich habe keine Ferien zu der Zeit und für so ein Wochenende nach Berlin rammeln, das ist mir zu viel Stress. Ich mache aber bestimmt mal eine kleine Ausfahrt in die Pfalz ins Kullman's/KL oder so- dann sag' ich bescheid. Unser Chapter Kaiserslautern macht immer mal Events.

 

Gruß SCOPE


Cerberus666 Cerberus666

oldschool

Themenstarter

Gute alte Ehrmann-Schule halt... Sorry, OT


Deine Antwort auf "Race 61 in Finowfurt"

zum erweiterten Editor
Harley Davidson: Race 61 in Finowfurt

Ähnliche Themen zu: Race 61 in Finowfurt

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen