Land Rover
Land Rover:

Rabatte in Österreich

• Land Rover Ticker
  • Land Rover Forum
  • Land Rover Blogs
  • Land Rover FAQ
  • Land Rover Tests
  • Land Rover Marktplatz
Land Rover

Rabatte in Österreich

Themenstarter

Gerne würde ich mir einen Evoque holen, jedoch sind die aufgerufenen Tarife einfach unattraktiv.

Natürlich ist der Evoque neu, verkauft sich blendend aber trotzdem möchte ich mehr als nur eine Skontierung erhalten. ;)

Deswegen hier die Frage im Forum, wer wieviel % wo erhalten hat.

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

...in dieser Phase bin ich auch gerade.

a. Hat schon jemand Erfahrungen in Sachen Rabatt bei Rover Evoque in Österreich???

b. Hat schon jemand einen im Einsatz??? - habe keine Erfahrung mit der Marke & deren Service, Anfälligkeit etc. - bin sehr verwöhnt von BMW & Volvo.

Das Auto selbst machte beim Testen einen tollen Eindruck, hoher Fun-Faktor!

Original geschrieben von fe11go

Gerne würde ich mir einen Evoque holen, jedoch sind die aufgerufenen Tarife einfach unattraktiv.

Natürlich ist der Evoque neu, verkauft sich blendend aber trotzdem möchte ich mehr als nur eine Skontierung erhalten. ;)

Deswegen hier die Frage im Forum, wer wieviel % wo erhalten hat.

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Über Rabatte wurde hier im Forum schon berichtet. Bei uns in Österreich sind so 7 - 10 % zu erzielen.

Ich habe 10 % bekommen, aber auch -nur- als Stammkunde. Da die Lieferzeiten ja bereits ein Jahr betragen, wird sich bei den Rabatten auch nicht viel ändern, so meine Meinung...

aber vielleicht weiss jemand was anderes, oder noch günstigeres.

Gruss: Fred

• 1x
Land Rover: Rabatte in Österreich

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rabatte in Österreich : Land Rover (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH