AP1
Honda TypeR & S2000:

Rabatt neuer Civic Type R

• Honda S 2000 AP1 Ticker
  • Honda TypeR & S2000 Forum
  • Honda S 2000 AP1 Blogs
  • Honda S 2000 AP1 FAQ
  • Honda S 2000 AP1 Tests
  • Honda S 2000 AP1 Marktplatz

Themenstarter

Ich wollte mal in Erfahrung bringen, welche Rabatte bei einem Kauf eines Type R üblich sind. Ich habe bisher einen Gebrauchtwagen bei dem Autohaus gekauft und ansonsten bewege ich mich eher im Audi/VW Bereich, so dass ich nicht einschätzen kann, was bei Honda an Rabatt gewährt wird!

Morkhero Morkhero

ROHR-röhrer :)

kommt sicher auf das autohaus draufan, wieviele hondahändler noch so drumrum sind, barzahlung etc. ....

kann man einfach nicht pauschal sagen

othello othello

EP3 Ringtool Pilot

bei meinem CTR damals waren es 12%

Themenstarter

danke für die schnellen antworten!

paar details:

ist ein autohaus außerhalb hamburgs..

barzahlung, ohne ein auto in zahlung zu geben!

denke 10% sollten schon drin sein.

kommt aber auch darauf an, ob es der händler nötig hat oder nicht:

wenn du einen bestellst und im gleichen jahr schon 3 stück verkauft wurden, muss sich der händler keinen stress machen.

wenn er aber noch 3 R's aufm hof stehen hat, dann wird er eher mal 15% nachgeben.

mein händler hat sicher keine 3 stück in 5 jahren verkauft, also ich denke nicht, dass es beim R so läuft, dass bestimmte verkaufsziele um jeden preis eingehalten werden müssen, wie man es von z.B. von BMW kennt....

Chris05229 Chris05229

Shithead Racing/ Jlrm ;)

jo und auf jeden fall mit dem angebot des händler 1 ab zum händler 2 und was besser anbieten lassen...fragen kostet nichts!

BLACKPLAGE BLACKPLAGE

206 S16

bis 10% sollte gehen, ging zumindest damals als ich meinen EP gekauft habe.. wenns drüber geht brauchst du dich aber nicht mehr über mangelnden Service beschweren... mein Händler war bei den 9,x% auch schon etwas "kurz angebunden" :)

gab wedet ne Flasche Sekt noch sonst ein Gimick dazu :(

musst dich büschen umhören tun

hondaCTRfan hondaCTRfan

greetz ingo

14% habe ich als angebot für den neuen bekommen. läuft dann aber ein halbes jahr über die firma von meinem dad. 24300 mit metallic lackierung.

Honda TypeR & S2000: Rabatt neuer Civic Type R

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rabatt neuer Civic Type R : Honda TypeR & S2000 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH