Behindertengerechte Mobilität
Behindertengerechte Mobilität Forum

Rabatt bei Gebraucht-wagenkauf (mercedes-benz)

Themenstarter

bekommt man rabatt wenn man 50% Behindertenausweis hat bei gebrauchtwagenkauf bei Mercedes?

wenn ja wie viel?

Gruß

nein

Gebrauchtwagen gibts bei Mercedes nicht, sondern nur beim Vertragshändler.

Behindertenrabatt gibts nur ab Werk, also Neuwagen und da ist der Daimlerkonzern knauserig mit 12%, bei Audi gibts gleichmal 15%

Themenstarter

Alles klaro danke euch :)

Gruß

Du bekommst zwar keinen speziellen Behindertenrabatt kannst aber trotzdem mit denen handeln!

Meinen "Wunschbenz" CLS 350 habe ich fast 9 Monate lang beobachtet und während dieser Zeit haben die den mehrfach reduziert......insgesamt um 7000,-€, dann habe ich zugeschlagen und noch zusätzlich 500,- € Rabatt sowie eine Inspektion und TÜV- Abnahme ausgehandelt.

Fazit: Rabatt bekommst du insbesondere in der jetzigen Zeit........und je "dicker" das Auto umso grösser der Rabatt!

Fragen kostet nichts, von alleine bieten die dir keinen an;)

....und hart bleiben!

Gruss

QQ 777

Spatenpauli Spatenpauli

Auto- und Schiffscruiser

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Du bekommst zwar keinen speziellen Behindertenrabatt kannst aber trotzdem mit denen handeln!

Meinen "Wunschbenz" CLS 350 habe ich fast 9 Monate lang beobachtet und während dieser Zeit haben die den mehrfach reduziert......insgesamt um 7000,-€, dann habe ich zugeschlagen und noch zusätzlich 500,- € Rabatt sowie eine Inspektion und TÜV- Abnahme ausgehandelt.

Fazit: Rabatt bekommst du insbesondere in der jetzigen Zeit........und je "dicker" das Auto umso grösser der Rabatt!

Fragen kostet nichts, von alleine bieten die dir keinen an;)

....und hart bleiben!

Gruss

QQ 777

Mein Freundlicher nimmt hubraumgroße Modelle nicht mehr Inzahlung, wenn der Kunde kein höherwertiges Model, als das Inzahlung gegebene kauft. :D

MfG aus Bremen

sonyericsson sonyericsson

VOLVO ..... for life

Zitat:

Meinen "Wunschbenz" CLS 350 habe ich fast 9 Monate lang beobachtet und während dieser Zeit haben die den mehrfach reduziert......insgesamt um 7000,-€, dann habe ich zugeschlagen.....

QQ 777

wenn ich das richtig verstehe,stand Dein Wunschbenz 9 Monate auf dem Hof rum....klar,daß der dann billiger wird

:confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von sonyericsson

Zitat:

Meinen "Wunschbenz" CLS 350 habe ich fast 9 Monate lang beobachtet und während dieser Zeit haben die den mehrfach reduziert......insgesamt um 7000,-€, dann habe ich zugeschlagen.....

QQ 777

wenn ich das richtig verstehe,stand Dein Wunschbenz 9 Monate auf dem Hof rum....klar,daß der dann billiger wird

:confused::confused::confused:

.....klar dass er dann billiger wird, ich wollte damit auch nur sagen, dass die Zeit für einen spricht und man "denen" nicht auf die Nase binden muß, dass man scharf auf die Karre ist.

Ich hatte während der Zeit 2 mal angerufen und die wollten nur 500,-€ nachlassen.

...warten lohnt immer und in meinem Fall mehrfach, das Auto hatte nach den 9 Monaten schliesslich nicht mehr auf dem Tacho.

Warten:.....diese Aussage gilt insbesondere für " dicke" Autos aber man muss natürlich in Kauf nehmen das einem der Karren vor der Nase weggekauft wird:rolleyes:........aber es gibt ja genug, z.Z. haben wir ja einen Käufermarkt.....ich hatte deshalb auch zeitgleich 3 Autos unter Beobachtung......und meine Rechnung ist aufgegangen.

Behindertengerechte Mobilität: Rabatt bei Gebraucht-wagenkauf (mercedes-benz)

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Rabatt bei Gebraucht-wagenkauf (mercedes-benz) : Behindertengerechte Mobilität (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH