ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 mieten

R8 mieten

Audi R8 42
Themenstarteram 22. September 2010 um 9:52

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse einen R8 zu mieten?

Beste Antwort im Thema

na das wird ein lustiger Thread

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

@R8 Michael: Mit Halbwissen hat das doch wenig zu tun.

Was machen Menschen mit Sportautos, die denen nicht gehören? Die Meisten gehen nicht pfleglich damit um.

 

Liegt eigentlich auf der Hand.

 

Und an den R8 zu kommen ist bei vielen Internetanbietern eben nicht so einfach - die Erfahrung

habe ich machen müssen. Da ich meist nur am Freitag oder Wochenende Zeit habe, meinten die Anbieter wohl

ich wolle damit in die Disco, posen und sonst was. Denen wärs am liebsten, wenn man das noch auf Video

dokumentiert.

 

Ich würde meinen niemals vermieten oder ausleiehen. Und wenn man auf die Idee kommt, dann nur (selbst) als Beifahrer.

Allein treten die das Auto doch bis zum geht nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von uricken

Hallo Michael,

das ist mir schon klar - und wie Du sicherlich unzweifelhaft erkennen kannst, ist die Ironie in meinem Post kaum zu übersehen ;-)

Das war auch eher für die anderen gedacht ;)

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Könnt Ihr wirklich "quitschende Reifen in der Innenstadt" (o.ä.) überwachen?

Ja das Gerät ist schließlich an der Elektrik des KFZ mit dran. Höhere Drehzahlen ohne Geschwindigkeitszunahme sind ein sehr deutliches Zeichen ;)

Themenstarteram 24. September 2010 um 17:23

Servus zusammen,

ist ja schon lustig wie die Leute sich hier zerreissen wegen der leichten frage ob jemand lust hat zu mieten?!

Also, ich rede hier von einem R8 V8, selbstverständlich Selbstfahrer Vermietversichert, auch hängt ein solches System im Fahrzeug

für die Überwachung, ein V10 und ein Spyder sind acuh vorhanden, ich vermiete diese Fahrzeuge for fun und habe es gewiss nicht nötig, damit mir die Fahrzeuge auf der Tasche liegen!

Auch wenn hier uralte Sachen gepostet werden, wo ich mich für die Vermietung angefangen habe zu Interessieren ... Nun mache ich es professionell mit Limousinen wie 7er, S-Klasse und Sportwagen ... ABER es ist nicht mein Hauptverdienst! Ein bonbon für nebenbei und sorry den neidern, die es wohl nicht schaffen, wer sich jetzt auch angesprochen fühlt!

Es ist auch die Verbindung aus Verrücktheit und Autos ... Klappt !

Für die die es Interessiert, können mich gerne anschreiben!

Also, ich rede hier von einem V8, 399,00 / Tag inkl. 150 km Kaution 5.000 € dies ist die SB für die Versicherung!

Also, ich kann mich nicht beklagen, habe bisher keine Negativ Erfahrungen gemacht und wenn, dafür sind die Dinger versichert!

UND das Geld ist schön für nebenbei ;-)

Bis denn ...

...ich habs auch nicht nötig mit euch allen zu reden....ich vermiete nebenbei auch 4 smarts und einen Fiat Punto...is schönes Geld nebenbei..wie schon gesagt...habs echt nicht nötig....und r8 fahr ich auch nebenbei und wohnen tu ich auch toll. essen geh ich 3 mal die woche....hab ich schon erwähnt das ichs nicht nötig hab...

...PS: schreibt mich an: Smart in rot mit 54 PS und Klima für 29 € am Tag. Schönes Geld nebenbei ;-)

Zitat:

Original geschrieben von NEW R8 Driver

Servus zusammen,

ist ja schon lustig wie die Leute sich hier zerreissen wegen der leichten frage ob jemand lust hat zu mieten?!

Also, ich rede hier von einem R8 V8, selbstverständlich Selbstfahrer Vermietversichert, auch hängt ein solches System im Fahrzeug

für die Überwachung, ein V10 und ein Spyder sind acuh vorhanden, ich vermiete diese Fahrzeuge for fun und habe es gewiss nicht nötig, damit mir die Fahrzeuge auf der Tasche liegen!

Auch wenn hier uralte Sachen gepostet werden, wo ich mich für die Vermietung angefangen habe zu Interessieren ... Nun mache ich es professionell mit Limousinen wie 7er, S-Klasse und Sportwagen ... ABER es ist nicht mein Hauptverdienst! Ein bonbon für nebenbei und sorry den neidern, die es wohl nicht schaffen, wer sich jetzt auch angesprochen fühlt!

Es ist auch die Verbindung aus Verrücktheit und Autos ... Klappt !

Für die die es Interessiert, können mich gerne anschreiben!

Also, ich rede hier von einem V8, 399,00 / Tag inkl. 150 km Kaution 5.000 € dies ist die SB für die Versicherung!

Also, ich kann mich nicht beklagen, habe bisher keine Negativ Erfahrungen gemacht und wenn, dafür sind die Dinger versichert!

UND das Geld ist schön für nebenbei ;-)

Bis denn ...

Bei der ganzen "Prosa" wird doch immer mehr deutlich, dass man es heute auch ohne Bildung schaffen kann ;-)

Nix für ungut aber dennoch ...

viel Glück mit den Autos.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das rechnet!

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, wie sich das unter "Vollkosten" rechnen soll.

Vielleicht "Deckungsbeitrag" ?

....aber damit ist schon so manches Unternehmen auf Dauer satt in die roten Zahlen gefahren.

Gruß MWIBE

Themenstarteram 24. September 2010 um 23:13

Finde es immer wieder amüsant, warum machen sich andere Gedanken, ob rote Zahlen oder nicht?

Mach mir doch mal jemand eine Aufstellung warum sich das nicht lohnen soll?

Ich überzeugen jeden hier, das es sich lohnt!

Fast in jedem Post steht drin, das lohnt sich doch nicht ... blablabla ... aber keine konkreten Angaben warum nicht?

Weiss hier jemand was ein R8 Spyder in der Versicherung kostet für die Vermietung? Da bin ich mal gespannt ...

Ich habe lediglich gefragt ob jemand interesse hat und nicht ob es sich lohnt und wenn jemand mal wissen möchte wie sehr sich das lohnt und zudem noch schicke Autos vor der Tür stehen hat, kann mich gerne anmailen.

Echt schade, wie sich das hier entwickelt hat, ich vermiete Sportwagen und Limousinen und wer mal lust hat einen Sportwagen zu fahren, kann mich sehr gerne anschreiben! Möchte nicht wissen wieviele hier sind und gar keinen R8 oder ähnliches in seinem Besitz hat

und deswegen so reagiert geschweigen denn ein Auto!

Servus und schönes We

Themenstarteram 24. September 2010 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von MWIBE

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, wie sich das unter "Vollkosten" rechnen soll.

Vielleicht "Deckungsbeitrag" ?

....aber damit ist schon so manches Unternehmen auf Dauer satt in die roten Zahlen gefahren.

Gruß MWIBE

Wieso?

Zitat:

Original geschrieben von NEW R8 Driver

Finde es immer wieder amüsant, warum machen sich andere Gedanken, ob rote Zahlen oder nicht?

Mach mir doch mal jemand eine Aufstellung warum sich das nicht lohnen soll?

Da Du mich ja per PN gefragt hast, habe ich dir in Bezug auf die Berechnung geantwortet. Kannst es ja gerne widerlegen!

Zitat:

Original geschrieben von NEW R8 Driver

Ich überzeugen jeden hier, das es sich lohnt!

Dadurch wird eine betriebswirtschaftliche Betrachtung aber nicht besser oder schlechter!

Zitat:

Original geschrieben von NEW R8 Driver

Weiss hier jemand was ein R8 Spyder in der Versicherung kostet für die Vermietung? Da bin ich mal gespannt ...

Bei einer SB von 5.000,00 € (willst Du ja als Kaution) wird das Auto für Vermietung wahrscheinlich um die 4.000 / Jahr kosten. Da aber die Versicherung nicht den Löwenanteil der Kosten verursacht, ist das (auf die Berechnung der monatlichen Bewirtschaftungskosten gesehen) ein zu vernachlässigender Punkt.

Zitat:

Original geschrieben von NEW R8 Driver

Ich habe lediglich gefragt ob jemand interesse hat und nicht ob es sich lohnt und wenn jemand mal wissen möchte wie sehr sich das lohnt und zudem noch schicke Autos vor der Tür stehen hat, kann mich gerne anmailen.

Ich habe Dir ja gesagt, dass ich Interesse habe. Aber nur, wenn ich dann damit auf den NBR oder HRR darf. Ansonsten ist es uninteressant, da ich vermute, dass mein Fuhrpark interessanter aussieht als Deiner (sovie zu: Men Haus, mein Boot, mein Schuldenberater ;-) )

Zitat:

Original geschrieben von NEW R8 Driver

Echt schade, wie sich das hier entwickelt hat, ich vermiete Sportwagen und Limousinen und wer mal lust hat einen Sportwagen zu fahren, kann mich sehr gerne anschreiben! Möchte nicht wissen wieviele hier sind und gar keinen R8 oder ähnliches in seinem Besitz hat und deswegen so reagiert geschweigen denn ein Auto!

Also ich vermute eher, dass genau die, die ein Auto dieser Preisregin fahren, das ganze recht amüsant finden; sie wissen und die realen Kosten für den Unterhalt eines sochen Autos.

Zitat:

Original geschrieben von NEW R8 Driver

Servus und schönes We

Dir auch, ich vermute, dass bei der aktuellen Wetterlage das Auto in der Garage steht, weil heute kein Cabriowetter ist ;-)

Themenstarteram 25. September 2010 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von uricken

Zitat:

Original geschrieben von NEW R8 Driver

Finde es immer wieder amüsant, warum machen sich andere Gedanken, ob rote Zahlen oder nicht?

Mach mir doch mal jemand eine Aufstellung warum sich das nicht lohnen soll?

Da Du mich ja per PN gefragt hast, habe ich dir in Bezug auf die Berechnung geantwortet. Kannst es ja gerne widerlegen!

Falsch, der Spyder ist seit 2 Monaten in Spanien und ist sogar vermietet!

Entschuldigt,

dass ich auf Grund des Threads nicht umhinkomme auch meine Meinung zu besagten Dingen zu äußern.

Wenn es der Realität entsprechen sollte, dass du neben anderen tollen Fahrzeugen, auch 2 R8 Fahrzeuge besitzt die du vermietest, dann ist das eine schöne, vielleicht sogar gewinnbringende Angelegenheit.

Du darfst dich aber nicht wundern das es hier Menschen gibt, die deinem Geschriebenen etwas argwöhnisch gegenüber stehen, ohne das nun gleich als "Neiddebatte" stilisieren zu wollen.

Jemand der in der Art seiner Postings zahlreiche grammatikalische Fehler macht, der keine Internetadresse für seinen Verleih angebiet, der nur auf Grund von Nachfragen Details zu den Fahrzeugen gibt, kurz um wer im Motor-Talk Forum auf diese Art und Weise Werbung macht wirkt unseriös und in seinen Aussagen zweifelhaft.

Ich würde dir empfehlen, sollten deine Aussagen stimmen, den Usern hier im Forum eine Interenetseite anzubieten, auf der dass von dir zuvor beschriebene Fahrzeugportfolio auftaucht und eine zweifelsfreihe Identität der Internetadresse zu deiner Person nachweisbar ist.

Alle anderen Geschichten die ins Reich der Märchen gehören könnten, haben die Nutzer hier leider schon zu oft gelesen.

Gruß

Ich denke man sollte ihm wenisgtens die Chance geben sich zu beweisen, ohne ihn im vorhinein als Lügner darzustellen.

Er kann ja mal ein paar Fotos seiner Flotte einstellen, dann denke ich wächst auch der Glaube :).

Aber nur weil hier jemand ein solches Auto (vielleicht) zu vermieten hat sollte man ihm nicht sofort das Gegenteil unterstellen.

Gruß

und ich vermiete mein A4 2.5TDI:cool: 179 ps:D

baujahr 1998:eek:

Avant:)

pro tag 239 euro;)

weill des meiner ist so teuer;)

Trollig....Wer nennt sich denn "New_R8_Driver" und sagt dann, er habe 3 R8 in allen Varianten, die er vermietet. Der sitzt vor seinem PC und amüsiert sich vermutlich, dass man darüber spricht. Das erinnert mich an den "Fließbandarbeiter" der sich einen R8 gekauft hat und alle hier drüber gesprochen haben...

Wenn man sich solche Autos kauft und 400000 Euro investiert, wird man sich normalerweise ein Konzept überlegen und nicht ein Thema im R8 Forum eröffnen und Fragen, ob jemand fahren will. Totaler Unsinn. Schonmal gemerkt, dass er keinerlei Kontaktadressen, Internet nennt usw.?

Da hat einfach jemand Langeweile..... oder Geltungsbedürfnis. Das ist der typische Youtube Poster, der unter den R8 Filmchen entweder schreibt, er habe selbst einen oder er findet das Auto einfach nur sch....

Sind noch Ferien eigentlich ;-)

Ähnliche Themen