MINI
Mini:

R56 Bj 01/07 -> iPod-Schnittstelle nachrüsten

• MINI Ticker
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz
MINI Mini R56

R56 Bj 01/07 -> iPod-Schnittstelle nachrüsten

Themenstarter

Hallo,

in meinem R56, Bj. 01/07 möchte ich eine iPod-Schnittstelle nachrüsten.

Vorhanden ist das Navigationssystem. Dieses besitzt aber nur einen AUX-In-Eingang, jedoch keine USB-Schnittstelle, so dass mir das einfache "Y"-Kabel nicht weiterhelfen wird.

Auf MINI.DE werden gleich mehrere Schnittstellen angeboten und auch konkrete Preise sind nicht immer angegeben.

Bedienen will ich den iPod u.a. über die Lenkrad-Tasten und auch die Playlists sollten im Display dargestellt werden.

Kann mir jemand einen groben Preis nennen, bzw. ob das überhaupt möglich ist?

Vielen Dank für eure Antworten!

ich habe mir vor 2 monaten auch gedanken gemacht ipod-schnittstelle nachrüsten zu lassen. ich habe dann bei meinem :) nach gefragt und ein angebot von 700 euro bekommen... angeblich müssen sie umprogrammieren und blablabla... dann hab ich bei niederlassung düsseldorf nach gefragt und ein angebot von 500 euro bekommen. das ist mir auch viel zu viel für eine usb-schnittstelle... deswegen benutze ich einfach aux-in anschluss aber mit kabel von belkin und bediene mein ipod einfach auf schiene. bin sehr zufrieden mit dieser lösung und das ganze hat nur 16 euro gekostet :)

gruss

Mini: R56 Bj 01/07 -> iPod-Schnittstelle nachrüsten

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • R56 Bj 01/07 -> iPod-Schnittstelle nachrüsten : Mini (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH