-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge
R230 Lenkrad
Themenstarter
|
Hi,
weiss jemand ob das Lenkrad des CLS ab 2004 also C219 bzw. E Klasse,
MB - Teilenummer: A 219 460 16 03 9E37 und A 230 460 35 03 9E37
bei dem 2002er SL auch passt? Die zweite Teilenr. hat ja das"230" im Code drin. Sollte also auch passen oder? Und eigentlich auch in den W209 CLK das war überall das selbe Lenkradmodell oder? |

????
Aufklärer
Vielleicht würdest du mehr Antworten auf deine Fragen erhalten, wenn du aufhören würdest solche PNs zu verschicken, siehe Anhang...
Was bist du denn für einer? Geh weg!
Moin,
was ist denn hier los

Ich möchte weder solche PNs noch eine Veröffentlichung derselben nochmal sehen
PNs kann man per Spam PN melden, das veröffentlichen einer PN ist weder guter Stil noch wird es hier akzeptiert und zieht beim nächsten Mal eine Verwarnung nach sich!
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Aufklärer
Hallo Moderator? Sag mal geht's noch?
Eine PN kann man zwar melden, aber da steht ausdrücklich dabei: "Diese Meldung ist für SPAMs gedacht, nicht für Beleidigungen!" Daher habe ich sie nicht gemeldet, da ich die Wünsche der Forumsbetreiber respektieren möchte.
Und SELBSTVERSTÄNDLICH gehört so eine PN veröffentlicht. Soll ja jeder wissen, was das für ein Typ ist. Willst du als Moderator so ein Klima hier haben? Ich hoffe doch, das willst du nciht.
Nix für ungut, aber solche Beleidigungen von dem Irren lasse ich bestimmt nciht auf mir sitzen. Das hier ein SL-Forum und kein 3-er-BMW-Forum.
1xR230 Lenkrad
Sorry,
aber PN heisst Private Nachricht.
Eine PN Spammeldung bedeutet eine ungewollte PN, vollkommen egal ob da Werbung oder eine Beleidigung drinsteht, ansonsten kann man solche Sachen auch an einen Moderator weiterleiten.
Veröffentlichen ist ein NoGo!!!
Gruss TAlFUN
MT Moderation
p.s.
Nähere Einzelheiten gerne per PN.
Das frag ich mich auch was hier los ist....? Verkehrte Welt vieleicht oder ganz und gar Größenwahn...??? Warum soll der jenige Verwarnt werden der beleidigt wurde....??? Verstehe ich nicht!!! Soll doch jeder wissen was er für Beleidigungen los lässt! Man kann ja so lange verwarnen und drohen bis sich niemand mehr traut die Wahrheit zu posten oder schlimmstenfalls das Forum ganz und gar meidet!
Falsche Reaktion Herr Moderator!
Bitte lächeln
nun mal ganz ruhig Jung's.
@heikoag630,
1. Ist das veröffentlichen oder Zitieren einer Pn bei MT nicht gestattet. Solltet ihr wissen.
Deshalb.
2.
Der "Irre" ist auch eine Beleidigung. Und das mit dem 3-er BMW Forum ist auch hart an der Grenze.
Und nun gehe ich mal davon aus, dass es hier wieder wie gewohnt vernünftig weiter geht.
Gruß Mcaudio
Aufklärer
Ich möchte hier doch mal einiges ins rechte Licht rücken.
Ich wurde per PN von PowerCarz als Spast, der seine Fresse halten solle und als verblödeter Affenarsch beschimpft.
Das Posting wollte ich melden, allerdings gibt's da nur einen Button "Als Spam melden". Hmmm, Spam ist das ja nicht, ich hab's trotzdem angeklickt. Dann erscheint der Hinweis: "Hier dürfen nur Spams und keine Beleidigungen gemeldet werden!"
Was sollte ich also machen? Kann mir das jemand sagen? Von diesem Posting einen Screenshot zu machen und hier einzustellen, erschien mir als einzige richtige Antwort. Der Junge soll doch ruhig wie ein Mann hinter seinen Worten stehen. So macht man das bei uns jedenfalls :-)
Mit dem Ruf nach "PN darf UNTER KEINEN UMSTÄNDEN VERÖFFENTLICHT WERDEN" erreicht man höchstens, dass sich genau diese Typen sicher fühlen, wenn sie jemanden derart per PN beschimpfen. Und das hat er ja auch gemacht, er rechnete offenbar fix damit, dass ich das niemals veröffentlichen würde.
Ansonsten ist das Thema für mich erledigt. Ich und wir alle haben schon zu viel Zeit an den Typen verplempert.
2xBitte lächeln
Du und jeder Andere hier kann selbstverständlich solche PN's melden. Wir haben das schon der Werkstatt gemeldet und hoffen das dieser Text geändert wird.
Gruß
Mcaudio
Aufklärer
R230 Lenkrad
Vielen Dank, Taifun und mcaudio für euer Verständnis.
Dann können wir ja zurück zur Tagesordnung ;-)
Errare humanum est
Also , ich finde schon gut zu wissen , bei wem Zurückhaltung angezeigt ist.
Je mehr der Preis für ein sog. "Prestige-Fz" infolge langer Laufzeit verfällt ,
desto gemischter wird auch der Interessentenkreis .
Vielleicht sollten die Mods auch das Niveau von PNs im Auge behalten und mit entspr.Hinweisen Verstösse ahnden .
PowerCarz sollte man sich wohl merken.
mfg ortler
1xHust ... es mag untergegangen sein aber wenn jemand die Frage die der Themenstarter gestellt hat beantworten kann wär das weltmeisterlich.
Würde mich brennend interessieren.. auch ob das Wurzelnuss vom W219 das gleiche Wurzelnuss is wie im S211...
Danke & Gruss,
Flappo
1x