R1150 gs Adventure Tuning

Hallo !

 

Möchte meiner Adventure gerne ein paar mehr PS ver- passen. Hat jemand dazu einige tipps?


... Hi, ich habe das gleiche Fahrzeug wie Du. Ich spielte auch schon mit dem Gedanken, muss aber noch warten bis die Werks-Garantie abgelaufen ist. Ich gehe mal davon aus, dass das bei Dir der Fall ist. Bei der letzten Inspektion sprach ich den Mech.-Meister darauf an. Er meinte, dass man auch schon was an der Auspuffanlage (Laser) ändern könnte. Wäre zwar von der Leistung nicht enorm viel mehr, aber ein super Sound wäre garantiert.

Ich würde zuerst mal bei BMW selbst, danach bei Wunderlich nachfragen!!

 

Gruß

 

GS Günni


Da gibt es mehrere Firmen die dir helfen können

Die lauten wie folgt:

 

Wunderlich.de

Fallert.de

Wüdo.de

 

Und Garmisch sollte noch erwähnt werden da sind alle Vertreten die deine Adventure schneller machen können.

 

Das Datum findest du hier auf diesen Seiten.

 

 

Gruß de role


Hi rolle, danke für deine (auch für mich interessante AW) Die u.a. Firmen, bieten die einen Chipsatz an, weißt du da was genaueres?

 

Gruß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von de rolle

Da gibt es mehrere Firmen die dir helfen können

Die lauten wie folgt:

 

Wunderlich.de

Fallert.de

Wüdo.de

 

Und Garmisch sollte noch erwähnt werden da sind alle Vertreten die deine Adventure schneller machen können.

 

Das Datum findest du hier auf diesen Seiten.

 

 

Gruß de role


R1150 gs Adventure Tuning

@franke

 

... vielen Dank, das ist genau was ich suchte ;-)))

 

Schöne Grüße

 

GS Günni

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Franke

http://www.wunderlich.de/shop.php?...


Deine Antwort auf "R1150 gs Adventure Tuning"

zum erweiterten Editor
BMW Motorrad: R1150 gs Adventure Tuning

Ähnliche Themen zu: R1150 gs Adventure Tuning

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen