R 1200 Gs
Themenstarter
|
Wer hat, wer kann, etwas zu diesem Motorrad sagen, würde mich freuen ob es sich lohnt dieses Motorrad zu fahren? Ich muß ehrlich sein sie gefällt mir nicht unbedingt.
Ich Grüße euch alle und Danke im voraus.
de rolle |

@rolle
.... ich war ja auch am überlegen, da ich aber ein leich "Übergewichtiger" großer Mann bin, dachte ich, dass mir die 1150 GS Adventure besser steht.
Re: @rolle
Günni du bist fast 1900 mm klein du hast auch kein Übergewicht wenn hier einer Fetttttttttt ist dann ich 109.2 kg ist das zuviel ich werde mir das Le............ ach egal für alle Fetten BMW fahrer es gibt ein www.Abnehmen.com
Forum vieleicht sieht man sich mal.
Gruß de rolle
Re: Re: @rolle
Nein im ernst, ich wirke schon etwas gewaltig, deshalb wählte ich auch die Adventure und nicht die norm. 1150 GS. Die 12er GS ist so wie viele sagen ein " Höllenwerk", läuft u. sieht aus wie der Teufel. Ich persönlich denke, dass wenn man sie hat und jeden Tag sieht, immer schöner wird, Tag für Tag!!!
Mal sehen, werde sie doch mal fahren müssen ;-))
Günni du bist fast 1900 mm klein du hast auch kein Übergewicht wenn hier einer Fetttttttttt ist dann ich 109.2 kg ist das zuviel ich werde mir das Le............ ach egal für alle Fetten BMW fahrer es gibt ein www.Abnehmen.com
Forum vieleicht sieht man sich mal.
Gruß de rolle
Probefahrt
Habe heute mit der NL tel. und eine Probefahrt für den 21.1.05 vereinbart. Hoffe, dass ich sie nicht unbedingt im Schnee testen darf!!!
Bericht folgt natürlich gleich nach Abschluss der Probefahrt ;-)))
Guten Rutsch (aber nicht mit dem Mopped) Euch allen
R 1200 Gs
@Günni: @rolle:
Bitte mal hier klicken.
Danke und Gruß
Crosskarotte
MT-Team
Hallo de Rolle,
bis auf die 4-Zylinder habe ich schon fast alles von BMW gefahren, angefangen mit der R 32,R 63 ,R 16 bis zur R 1150 GS.
Mit der GS war nach meinen Umbauten sehr zufrieden und habe in 3 Jahren 31000 km gefahren.
Sehr böse war ich bei der Kenntnisnahme der 1200 GS,die nun alles besser machen sollte!
Ich habe das Mopped dann doch gekauft und muß bestätigen, daß die1200 ,wieder nach meinen Umbauten ein fast optimales Motorrad ist: Sehr handlich und richtig bumms im Keller.
Ob die gewaltige Zuzahlung sich lohnt,muß jeder sebst entscheiden.(Bei mir 6300€
Gruß von der Nordsee
GnTM
Dank der Tatsache, dass ich mich für kein Motorrad entscheiden kann, habe ich immer Gelegenheit "vieles" zu fahren. Meine letzte Tour im Oktober letzten jahres waren 3 Tage auf einer GS 1150 Adv. War ich im Frühjahr auf derselben Maschine auf einer zweitägigen Tour nach recht zufrieden, so stellte isch im Oktober das Zufriedenheitsgefühl nicht mehr so recht ein (zumindest bei mir). ich hatte kurz vorher die 1200er gefahren und fand die ADV (sie war mit allem ausgestattet: dicker Tank, Sturzbügel, etc) nur noch behäbig und fett... Und zudem fehlte mir die Leistung und die Drehfreude. Gut, schlecht ist die 1150er nicht, aber die 1200er fuhr sich einfach besser. Mit einer Ausnahme: bei höheren Geschwindigkeiten schien die 1150er etwas besser zu liegen (aber kauft man sich dafür ne GS???)
Jürgen