- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Renault: Baut diese Alpine
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Toyota: Toyota verkauft über 4 Millionen Hybridautos
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
Quitschendes schleif geräusch bei linkskurven
|
Moin leute habe ein problem mit meinen großen und zwar kahm er vor einen monat aus der werkstadt von toyota wegen einen getriebe wechsel wieder seit dem ich aus dieser werkstadt gefahren bin habe ich beim scharfen Linkslenken ein quitschendes schleifgeräusch das sich anhört wie ne alte straßenbahn ö.Ö sehr peinlich... so toyota weiß natürlich nichts und ist sich keiner schuld bewusst und ich habe selber nicht mal ne ahnung wo das geräusch genau herkommt aber ich denke fahrerseite vorne hatt jemand ne idee was es sein könnte? können es die druckkolben von den bremsen sein die nicht richtig zurück gehen? ich hatte sommer letzten jahres mit den schon probleme und beim stark bremsen ruckelt es stark aber das war schon vor den quitschenden geräusch... bitte helft mir =( Mfg schrotthaufen89 |

Bei mir war das li und re. Die Bremsen waren schon sehr eingelaufen und haben dieses Geräusch verursacht.Warum grad in Kurven konnte ich mir zwar nicht ganz erklären aber nach dem tausch wars weg.
1xWas sind das denn für Sätze? Und dann erst die Rechtechreibung u. die Grammatik? Lern erst mal richtig Deutsch in Wort u. Schrift, bevor du hier was postest. Ist ja echt peinlich, wenn man sowas liest.
das sagt mit einer der rechtechreibung schreibt ne? hat mit reiben wenig zu tun -.-
also komm ich poste hier weil ich hilfe brauch und nicht von son hacho^^ wie dir sowas erklären zu lassen das deutsch schreiben was mit reiben =D zu tun haben soll xD
und danke dir tom ich denke es liegt auch an den bremsen denn beim starken einbremsen fängt es an zu rückeln da kommt dan aber noch das zusatz problem das ich momentan ohne abs fahre weil der abs ring kaputt ist...
aber wenn du sagst das es bei dir so wahr bin ich ja beruhigt so weiß ich wenigstens das es nicht schlimmeres ist =)