-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge

Hey,
in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass von der rechten, vorderen Seite ein quietschendes Geräusch kommt. Da es weg ist, sobald ich die Lüftung ausschalte, gehe ich stark davon aus, dass es mit dieser zusammenhängt. Interessanterweise tritt das Problem nur auf, solange es kalt ist.
Nun zu meiner Frage: Hatte jemand schon einmal dieses Problem und kann man es selbst beheben? Wieviel würde die Audi-Werkstatt dafür verlangen?
Und noch eine zusätzliche Frage: Kennt jemand eine gute Seite, auf der ich meine Original Audi Xenon Scheinwerfer verkaufen kann? Was steckt da für ein Aufwand dahinter diese auszubauen und neue einzubauen? Und wie sieht es mit dem Steuergerät aus?
edit: Es war eine Xenon Leuchte defekt inkl. Steuergerät. Das beides wurde getauscht nun habe ich allerdings 2 unterschiedlich leuchtende Xenon-Schweinwerfer. Ich würde daher gerne diese hier verbauen: http://www.car-revolutions.de/tuning-shop/products/DayLine-Scheinwerfer/DayLine-Scheinwerfer-Audi/DAYLINE-Scheinwerfer-Audi-A3-8P-LED-Standlicht-chrom-V2.html?XTCsid=63cd56e7b52fcbea2285faf2e3dc8b38
mfg needmost