quattro sport Felge
Themenstarter
|
Hallo Community,
ich brauche dringend HILFE. Und zwar geht es darum, dass ich am überlegen bin mir die Quattro-Sport-Felgen zu kaufen, aber ich nicht weiß, ob ich die ohne weiteres bei mir drauf ziehen kann.
Fahre selber einen Roadster von 05/01´. Dieses Modell hat eine Einpresstiefe von 31-33. Die benannten Felgen haben 28..könnte es da probs geben? Bitte um schnelle Reaktionen.
Danke Stefan |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge

Helfer zur Selbsthilfe,
Re: quattro sport Felge
Nö:
Klick und Kuck
Schnell genug?
..Wobei ich jetzt nicht wirklich glaube, dass Du die Räder heute oder morgen schon kaufen wirst
Die Seite kenn ich in- und auswendig..:-)
Also geht dasn icht ohne weiteres oder kann man da irgendwas machen? Bin leider sehr unerfahren..
Helfer zur Selbsthilfe,
tschuldigung??
Wie meinen?
Glaubst Du, die Fotos sind ein Fake
Es handelt sich um originale Audi Räder. Weshalb sollten die also nicht auf einen TT drauf passen? Noch dazu stammen die vom QS, der eine größere Bremse als Dein TT hat.
warum glaubst du das nicht? Klär mich auf..
Helfer zur Selbsthilfe,
quattro sport Felge
nö, Jung.. lass mal.
Siehe Fotos.
ich glaub wir reden gerade einander vorbei. Das hat nichts mit den Fotos zu tun, ich will doch nur wissen, ob man da irgendwas machen kann. Oder gibt es für mein Modell überhaupt diese Felge zu kaufen?
Grauer Panther
Was meinst Du mit machen kann ?? Du meinst sicherlich: machen muss ? Hierzu wäre die Antwort: nein, die passen so.
Die kannst Du bei jedem kaufen, der welche zu verkaufen hat. Am teuersten sicherlich beim
, ansonsten bei Ebay oder hier im "Suche /Biete - Forum"
Gruß, Stefan
TT-R 3.2 DSG
Moin Junx
... jetzt mal vom "Fachmann"
Beim
ca. 2500 incl. Reifen ... bei Ebay im Schnitt zwischen 700 (Megaschnapp) bis 1500 (eher normal) ... Häufigkeit: ca. 2 x im Jahr
Passen auf alle TT's, egal ob Coupe oder Roadster, Quattro oder Front ... einzige Voraussetzung: Festigkeitsgutachten der quattro GmbH (per Mail anfordern) ... damit zum TÜV und nach §19.3 oder 19.2 (bin mir nicht zu 100% sicher) eintragen lassen ... kostet ungefähr 40,- Ören!
Noch Fragen? ... kann ich mir nicht vorstellen
... weitere Pics: siehe Sig "sTToppel"
Gruß
ralle
®audi
...vielleicht auch öfter als 2x im Jahr
Ebay
Gruss
was sonst
quattro sport Felge
Oder mal bei unseren Nachbarn vorbei schauen...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ28648QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem
Danke bournoutt!!!
Habe die Felgen bei Ihm über ebay geschossen. Waren in drei Tagen da und alles top!! Bin Dir wohl ein Bier schuldig.
Gruß Stefan
was sonst
Kein Ding, wenn wir mal ne Tour durchs Münsterland machen sollten, dann machen wa das. Im Frühjahr..nicht vergessen.
Gruß Stefan
was sonst
Ich nehme Dich beim Wort!