ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Quattro Emblem im Kühlergrill

Quattro Emblem im Kühlergrill

Audi SQ5 8R

Hallo zusammen und frohe Weihnnachten noch, mir gefällt das Quattro Emblem bei den RS Modellen wie RSQ3, RS6, RS7 super und wollte mal fragen, ob einer von Euch weiss wie groß dieses Emblem ist und ob es bei unserem SQ5 in den Kühlergrill passt

 

Anbei mal ein Bild von dem Quattro Emblem, wenn es passt, würde ich mir das sofort bestellen und anbringen :)

Danke und Grüße

Micha

Audi-rs-q3-kuehlergrill
Beste Antwort im Thema

Ja Micha hat sich das bestaltet und einbauen lassen. Beim SQ5 Treffen hat er Bestellungen aufgenommen. Bei Interesse den Micha anschreiben, glaube die Teile sind noch in Arbeit, vielleicht kannst noch aufspringen.

Geil war auch sein Quattro Schriftzug für das 3. Bremslicht.

237 weitere Antworten
Ähnliche Themen
237 Antworten

Schön dass Ihr auch mal was habt, das nicht an den Grill passt :D Nicht immer nur die kleinen Schweizer!

Themenstarteram 22. August 2014 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

Ja danke dir, Ich habe den auch schon angeschrieben. Sollte man doch das mit 4 Löchern nehmen.

Hi Marc,

deshalb habe ich mir ja die Arbeit gemacht und das Emblem auf dem Grill mit Epoxy eingeharzt, das mit den Mini Schrauben ist mir dann doch etwas zu dürftig, immerhin läuft die SQ 250Km/h und das soll dann nicht fliegen gehen...;)

Die Mini-Schrauben halten Bombenfest, hätte ich nie gedacht.

Marcel hat das ja jetzt schon sehr lange dran und immer noch richtig fest.

am 22. August 2014 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von delaso

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

Ja danke dir, Ich habe den auch schon angeschrieben. Sollte man doch das mit 4 Löchern nehmen.

Hi Marc,

deshalb habe ich mir ja die Arbeit gemacht und das Emblem auf dem Grill mit Epoxy eingeharzt, das mit den Mini Schrauben ist mir dann doch etwas zu dürftig, immerhin läuft die SQ 250Km/h und das soll dann nicht fliegen gehen...;)

Das stimmt natürlich und hatte ich auch damals schon gelesen, das du es so gemacht hast.

Sicherlich würden die 3 Schrauben auch halten Thomas, nur ist es natürlich blöd, wenn du nicht genau auf die Strebe kommst. Die hintere Plexiglas Platte wollte ich eigentlich nicht haben.

Das Plastikband siehst du nicht, erst recht nicht von zwei Metern Entfernung.

Ich habe das ja selbst eingebaut, ging sehr schnell, sieht gut aus und hält bestens. :)

am 22. August 2014 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Das Plastikband siehst du nicht, erst recht nicht von zwei Metern Entfernung.

Ich habe das ja selbst eingebaut, ging sehr schnell, sieht gut aus und hält bestens. :)

Danke dir Thomas, du hattest aber bestimmt das mit 4 Löchern montiert?

In der Bucht gibt es jetzt einen, der hat den selben Preis und es sind auch 4 Befestigungslöcher.

http://www.ebay.de/itm/191295460103?...

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Das Plastikband siehst du nicht, erst recht nicht von zwei Metern Entfernung.

Ich habe das ja selbst eingebaut, ging sehr schnell, sieht gut aus und hält bestens. :)

Thomas kannst du bitte mal Fotos machen.

DANKE und Gruß Axel

Ich mache auf jeden Fall welche, schaffe das aber erst zum Fichtelberg-Treffen, da ich noch in der Schweiz bin.

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Schön dass Ihr auch mal was habt, das nicht an den Grill passt :D Nicht immer nur die kleinen Schweizer!

Nur Ronaldo können wir es zurück schicken wenn´s nicht gefällt, du leider nicht :p

Aber du wirst sicherlich deinen Grill auch noch ändern, dann haste die Perfekte Q

Ronaldo könnte das Quattro Emblem auf das Kuchenblech kleben und sein kleines Nummernschild unten montieren.

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Ronaldo könnte das Quattro Emblem auf das Kuchenblech kleben und sein kleines Nummernschild unten montieren.

:):D

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Ronaldo könnte das Quattro Emblem auf das Kuchenblech kleben und sein kleines Nummernschild unten montieren.

Ja Gute Idee :D

am 24. August 2014 um 17:16

Heute habe ich eine Antwort vom Verkäufer bekommen.

Die lautet so.

"es ist ein Privat kauf sie haben leider kein Rückgabe recht so habe ich es auch geschrieben und extra die massen angeben tut mir leider sie können es wider im ebay verkaufen"

Da bin ich mal gespannt was das wird.;)

So quattro Emblem montiert :)

Imgp0835
Imgp0836
Imgp0837
am 29. August 2014 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von big-mo

So quattro Emblem montiert :)

Sieht schon gut aus, das ist aber dass mit 4 Befestigungsschrauben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Quattro Emblem im Kühlergrill