ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Qualität A6 4B so schlecht ?

Qualität A6 4B so schlecht ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. März 2012 um 8:39

Moin Moin...

wie einige von euch wissen suche ich ja einen A6 4B... hab mir auch schon einige angesehen und ich bin doch schon ein wenig überrascht und das nicht im positiven Sinne.

Suche ich hier wirklich einen Audi oder ist da ein Koreaner oder Japaner drunter versteckt ?

Ich habe ja ursprünglich einen A6 C4 Avant Quattro 2,5 TDI gefahren und da war nach 338.000km nichts nennenswerte abgenutzt. Gut vielleicht das Lenkrad, aber Schalter, Regler, Sitze, Griffe, Kunststoffabdeckungen, Griffe und so weiter. Da war nicht dran.

Nichts abgenutzt, nichts abgegriffen.

Hab mir nun einige 4B angeschaut, von 150.000 - 250.000km.

Und bei JEDEM, Fensterheberschalter sehen aus wie scheisse, Lichtschalter so abgenutzt das dessen Beleuchtung durch scheint, Tasten am Radio abgegriffen, Tasten an der Klimatronic abgegriffen. Griffschale an der Fahrertür fertig, Fahrersitz fix und fertig. Scheinwerfer matt/blass... Vorderachsen total tot,

Was ist denn das für ein Mist ?

War da das Motto bei Audi "Hauptsache billig" ?

Bei der schlechten Qualität fange ich schon an den Kauf eines A6 4B gründlich zu überdenken.

Beste Antwort im Thema
am 10. April 2012 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Tja, ich war nicht scharf aus die Kiste ;)

Steht aber alles auf der letzten Seite

wenn ich ein auto nicht möchte,dann kauf ich es nicht!

296 weitere Antworten
Ähnliche Themen
296 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

 

Wenn Audi, dann nur Avant. Limo auf keinen Fall:D:D:D Pfui deibel:mad::(:mad:

Beim 4B fand ich die Limo auch nicht soo toll, beim 4F und 4G finde ich sie okay, aber den A5 Sportback willst du nicht als Limo bezeichnen oder? :D ... Das ist ein Coupé :D ...

am 17. April 2012 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

 

Wenn Audi, dann nur Avant. Limo auf keinen Fall:D:D:D Pfui deibel:mad::(:mad:

...aber den A5 Sportback willst du nicht als Limo bezeichnen oder? :D ... Das ist ein Coupé :D ...

na ja...wohl eher wie der A7 und diverse andere fabrikate ein zwitter aus nichts und noch weniger...:D

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

na ja...wohl eher wie der A7 und diverse andere fabrikate ein zwitter aus nichts und noch weniger...:D

Mir gefällt er :) ...

am 17. April 2012 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

na ja...wohl eher wie der A7 und diverse andere fabrikate ein zwitter aus nichts und noch weniger...:D

Mir gefällt er :) ...

ich sag ja nicht,das ich den schlecht finde,nur ein coupe mit vier türen ist genauso hirnrissig wie ein kombi mit nur zwei türen (siehe opel kadett C und D baureihe):D

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

ich sag ja nicht,das ich den schlecht finde,nur ein coupe mit vier türen ist genauso hirnrissig wie ein kombi mit nur zwei türen (siehe opel kadett C und D baureihe):D

Ja kann sein, aber mit 2 Türen würde ich den auch garnicht haben wollen ;) ...

am 17. April 2012 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

ich sag ja nicht,das ich den schlecht finde,nur ein coupe mit vier türen ist genauso hirnrissig wie ein kombi mit nur zwei türen (siehe opel kadett C und D baureihe):D

Ja kann sein, aber mit 2 Türen würde ich den auch garnicht haben wollen ;) ...

ich brauch prinzipiell keine 4 (oder 5) türen mehr,da ich eh fast nur noch mit frauchen zusammen fahre.

wenn dann doch mal jemand mit muß,kann er/sie sich auch so nach hinten falten.:D

aber erstmal wird der 4B gefahren,bis er keine lust mehr hat.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von leon93

 

Ja kann sein, aber mit 2 Türen würde ich den auch garnicht haben wollen ;) ...

ich brauch prinzipiell keine 4 (oder 5) türen mehr,da ich eh fast nur noch mit frauchen zusammen fahre.

wenn dann doch mal jemand mit muß,kann er/sie sich auch so nach hinten falten.:D

aber erstmal wird der 4B gefahren,bis er keine lust mehr hat.

Dann kauf Dir doch einen Opel Kadett C oder D! :D:D:D Kriegst sogar noch günstig und in ein paar Jahren noch 'n H-Kennzeichen:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

ich brauch prinzipiell keine 4 (oder 5) türen mehr,da ich eh fast nur noch mit frauchen zusammen fahre.

wenn dann doch mal jemand mit muß,kann er/sie sich auch so nach hinten falten.:D

aber erstmal wird der 4B gefahren,bis er keine lust mehr hat.

Naja, brauchen würde ich es nicht zwingend, aber ich finde den Sportback einfach schöner ;) ...

am 17. April 2012 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

 

ich brauch prinzipiell keine 4 (oder 5) türen mehr,da ich eh fast nur noch mit frauchen zusammen fahre.

wenn dann doch mal jemand mit muß,kann er/sie sich auch so nach hinten falten.:D

aber erstmal wird der 4B gefahren,bis er keine lust mehr hat.

Dann kauf Dir doch einen Opel Kadett C oder D! :D:D:D Kriegst sogar noch günstig und in ein paar Jahren noch 'n H-Kennzeichen:D:D:D

versuch mal nen richtig guten c-kadett günstig zu bekommen...die sind schon wieder teurer als unsere dicken!

Hab' ehrlich gesagt gar nicht geschaut. Aber wenn Du es sagst, wird's stimmen:D:D:D

am 17. April 2012 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Hab' ehrlich gesagt gar nicht geschaut. Aber wenn Du es sagst, wird's stimmen:D:D:D

ich hab von den dingern in jungen jahren einige verschlissen,daher ist das interesse immer noch da und ich schau hin und wieder mal,ob ich nicht ein sommerhobby finde.;)

Da haste einen zum basteln:

 

http://suchen.mobile.de/.../160563080.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Qualität A6 4B so schlecht ?