ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. quadundroller.de

quadundroller.de

Themenstarteram 6. August 2012 um 20:27

wer hatt schon mal auf der seite quadundroller.de ein fahrzeug bestellt ?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. August 2012 um 20:27

wer hatt schon mal auf der seite quadundroller.de ein fahrzeug bestellt ?

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 7. August 2012 um 7:29

Also meiner Meinung nach, kann es sie auf der Seite nur um China-Fahrzeuge handeln.

Bitte, welcher namhafte Hersteller bietet ATV´s in der Klasse mit V2 Motoren, mit 600 ccm, sogar Benzineinspritzung und Allrad für 5890 Euro

Irgendwo ergibt sich bei Qualität dann eben ein anderer Preis.

Ich hab nun mein viertes Quad. Da waren viele Qualitätsklassen dabei.

Bekanntester Chinaschrott der Explorer.

Absolut schlechte Qualität bei so einem Fahrzeug.

Dies dürfte auf dieser Seite nicht anders sein

Schade für die Dinlis, die sich bei dem "Schrotthändler" sicher nicht mit einreihen müssten. Der Importeur sollte dem Laden das Verkaufen eigentlich verbieten, das wirft kein gutes Licht auf die Marke.

Ansonsten, wer dort bestellt lebt wirklich nur nach dem Motte "Geiz ist Geil", da fehlt mir jedes Verständnis!

Themenstarteram 10. August 2012 um 11:45

ja die sache ist leider hatte ich nicht sehr viele information. Schaut da mal rein wenn jemand interesse hat .

http://www.quadundroller.de/.../...rike-mit-Strassenzulassung-ROT.html

Um so schlimmer, wie kann ich denn für über 2.000 Euro etwas im Netz bestellen, wo ich noch nicht mal Infos drüber habe, geschweige denn bei einem Fahrzeug eine Probefahrt gemacht.

An Deiner Stelle würde ich versuchen das Ding schnellstens wieder los zu werden. Ich würde gegenüber dem Händler mal die Worte Gutachter, Anwalt und Rückabwicklung des Kaufvertrages fallen lassen.

Muss nicht heißen, dass es was bringt, aber es kostet erst mal nichts, und mit seeehr viel Glück zeigt es Wirkung.

Themenstarteram 10. August 2012 um 14:50

ja das läuft schon alles über den anwalt, habe versucht denen eine möglich keit zu geben das wieder zu beheben aber die haben mich als abgewiessen

Hallo, ich warne dringen davor ein fahrzeug egal welcher marke zukaufen. Dieser handler regierte erst nachdem ich einen anwalt aufgesucht habe. Der handler lies das quad abholen und lies jede frist ohne eine nachricht verstreichen. Ich habe kein quad und kein geld mehr. Ich muss jetzt beim europäischen gerichtshof klage einreichen das handler aus holland ist. Die kosten dafur trage erstmals ich. Also wer geld ubrig hat oder zuviel hat, wenn ihr einen rechtschutz habt, wenn ihr lust habt euch monatelang verarschen zu lassen dann konnt ihr da bestellen. Mfg hdaniel h.

aso ich weiß nicht was die alle haben ich bin sehr zu frieden habe ein perfekten roller bekommen meine gewährleistung ist auch geregelt kann mir eine werkstatt aussuchen also echt top

Hast Du schon einen Garantiefall gehabt, der evtl. Geld kosten könnte?

Leider habe ich bei Quad und Roller de ein Quad bestellt und habe jetzt einen Müllhaufen vor der Tür stehen.

Verlorene Schrauben, eine defektes Zündschloss, gerissene Schutzbleche, gebrochene Schelle vom Auspuff und ein vorderer rechter Reifen, der kein Profil mehr hat. Tippe mal auf falsche Einstellung von Sturz oder Spur. Jetzt hat mein Anwalt alles auf dem Tisch.

Zudem kommt hinzu, dass die meisten Händler von Markenquads es ablehnen, das "Billigquad"zu reparieren. Ach ja, die Laufleistung des Quads beträgt bis heute 482 km. Toll, oder ?

Wer kann von gleichen Erfahrungen berichten ?

Habe ein 300 ccm Jinling dort gekauft.

Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Menge von der gezahlten Kohle als Lehrgeld verbuchen wirst. Firmen wie quadundroller.de haben kein Interesse daran, Dich als Kunden zufrieden zu stellen. Auch wenn das Motor-Talk Mitglied "patenshow" gerne so darstellen möchte, in seinem 1 und letzten Beitrag hier. Sicher nur einer von den vielen Mitarbeitern der dubiosen Internetfirmen, die sich in allen Foren anmelden und von Ihren "positiven Erfahrungen" berichten.

Die sollen froh sein, dass die mich nicht als Kunden haben :D

Interessant wäre allerdings zu wissen, wie die Sache bei Dir ausgeht.

am 11. Juli 2014 um 14:54

Hallo zusammen,

auch wir haben dort ein Quad gekauft, leider nicht zuerst ins Forum geschaut.

Bis jetzt können wir nach 8 Wochen noch nicht ein Mal fahren, denn die Lieferzeit betrug 7 Wochen und jetzt haben wir keine Papiere um es anzumelden.

Naja mal sehen wie es weitergeht.

Auf jeden fall NICHT ZU EMPFEHLEN

am 12. Juli 2014 um 4:00

Schade, dass die Leute erst kaufen und dann fragen. Ich verstehe nicht, dass die Leute mit dem Geld so locker umgehen. Wegen jedem Mist wird ins Internet geschaut aber so etwas wie ein Quad wird einfach mal so als Schnellschuß gekauft.

Schade dass es dann solche Händler gibt, die nichtmal fähig sind sich einzugestehen, dass sie nur Müll verkaufen.

am 18. Januar 2015 um 11:15

Leider habe ich auch ein Quad gekauft beim Quad und Roller.de habe dort bewertungen gelesen waren Par neutrale mit Par Fehler am Quad die beseitigt wurden aber keine Negative und massig positiven

erst nach erhalt war ich wachgerütelt aber war schon zuspäht ein defekt nach anderem und über 20 Mails und am ende ein nichtfahrbereiten Quad Geld Verlust und Erfahrung mehr deswegen bitte FINGER WEG VOM

QUAD UND ROLLER

Deine Antwort
Ähnliche Themen