Quad & ATV
Quad & ATV Forum

quad suche

quad suche

Themenstarter

hallo k?2ann mir jemand zu einen anfänger quad raten.es sollte neu sein 3000-4000 euro kosten. ich fahre ca.1200 km im jahr nur strasse vielen dank:)

Hallo achim

da ich zufriedener TGB fahrer bin kann ich dir ne TGB emfehlen für dein einsatz reicht die 325er aus ob es ne target (sportlich)oder die Blade die hat hinten und forne gepäckträger.

finger weg von den naja wie soll ich sagen von diesen streetracer für rund 2000euro die äusserlich was her machen aber vom rein technischen totaler kernschrott ist halt unterste china schublade

• 1x
Themenstarter

hallo atv-heizer kannst du noch andere hersteller empfehlen danke achim:)

da gibs noch kymco maxxer 250 bis 500

und noch viele weitere hersteller die aber auch ihr geld haben wollen da legste noch 2000euro bei.

an was dachtest du den? an die tiefen strassen flitzer da kann ich dir die triton supermoto baja emfehlen. die kannst für dein bugett bekommen aber gebraucht halt.

nachteil man wir leicht dreckig da die räder frei laufen.

noch wichtiger als die hersteller ist die werkstatt in deiner nähe wo du schnell eben hinfahren kannst wegen dem service usw.

• 1x
Themenstarter

ich schwebe zwischen kymco 250 und smc 300 was ist besser danke achim:)

supermailo supermailo

Quadfahrer

VW

quad suche

SMC ist etwas sportlicher, wohl auch ein paar km/H schneller, kein schlechtes Fahrzeug. Kymco ist das verbreitetere Quad, besseres Händlernetz und sehr stabile Preise am Gebrauchtmarkt.

Ich stand auch mal vor der Wahl SMC oder Kymco. Ich habe vor einem Jahr dann die Maxxer 250 gekauft. Spurplatten drauf, einen schönen Sportauspuff und fertig. Sehr schön zu fahren und keine Probleme. Muss aber fairerweise dazu sagen, die Maxxer hat erst 2.300km drauf. Habe mir kurze Zeit später noch eine LTZ geholt. Die Maxxer fährt jetzt meine Frau.

Kymco wird in der Verarbeitung einen Tacken besser sein, Du machst aber mit der SMC sicher auch keinen Fehler.

• 1x

supermailo supermailo

Quadfahrer

VW

Vielleicht noch ein Tip...wenn Neu und es soll die Maxxer werden, nimm die 300er. Es muss die Wide sein, dann hast Du 2 PS mehr und sie ist von Werk aus breiter wie die 250er.

Ich bin mir sicher, mit etwas Verhandlungsgeschick bekommt man auch die 300er für gut unter 4.000 Euro.

• 1x
Quad & ATV: quad suche

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Quad suche : Quad & ATV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH