Quad & ATV
Quad & ATV Forum

Quad E-TON Vector 250 - Wer kann Erfahrungen berichten

Themenstarter

Hallo an alle Quadfahrer,

fährt jemand dieses Quad und kann event. Tips und Erfahrungen posten ?

Da kein spezieller Quad-Bereich zu finden ist, hoffe ich hier einigermaßen "richtig" zu sein.

Gruß aus Oberfanken

Claus

• 1x

Hi!

Wir haben bislang etwa 30 Stück vom Vector 250 u.300 verkauft und können bis auf das relativ häufig defekte Zündschloss nur Positives berichten!

Gruß,Martin

moongate moongate

Arsch vom Dienst

ist ein prima quad, die vector!

der 250ccm motor ist von sym und relativ laufruhig und durchzugsstark.

es gibt an und zu probleme mit dem zündschloß (schon erwähnt!) sowie mit einer "unmotiviert" leuchtenden temp-kontroll-leuchte. dieses ist aber ein einfach zu behebener massefehler.

ansonsten nichts negatives zu berichten :D

Ich Fahre seit einem Jahr eine Vector 250 .

Das einzige war , das ich die Schraube von dem Ketten Spanner verloren habe ( Hat sich gelockert).Sonst bin ich mit dem Teil sehr zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Hi!

Wir haben bislang etwa 30 Stück vom Vector 250 u.300 verkauft und können bis auf das relativ häufig defekte Zündschloss nur Positives berichten!

Gruß,Martin

Ich muß mich korregieren:

Neben diversen Vergaserschwierigkeiten sind jetzt zwei Fahrzeuge zurückgekommen,bei deren Krümmer ein 5x10 cm großes Stück fehlte!!:confused:

Für uns hat sich somit die Marke E-Ton erledigt!!!

moongate moongate

Arsch vom Dienst

ihr gebt aber verdammt schnell auf...

wieso fehlt da gleich bei zwei maschinen ein so großes stück am krümmer?

äußerer einfluss (gewalteinwirkung) ist auszuschließen???

Wir geben sicherlich nicht schnell auf,aber wir haben einen sehr guten Ruf zu verlieren.

Da wir im Jahr zwischen 400-500 Fahrzeugen (ATV+Sportquad) verkaufen,erwarten wir von unseren Lieferanten top Qualität.

Wer diese nicht liefern kann,fliegt als Marke bei uns raus. Dazu gehört auch Kymco und ähnliches Gerotze.

Hört sich in manchen Ohren verdammt arrogant an,aber nur so kann man in dieser Branche überleben.

Und das tun wir seit 25 Jahren:D

Hallo,

ich fahre auch ne Vecotr 250 und ich bin sehr zufreiden. Nach nem Unfall habe ich gemerkt, wie stabil und gut das Ding verarbeitet worden ist. Das Auto hatte nen Totalschaden und meinem E-ton ist nur der Bremshebel abgebrochen.

(PKW prallte mit 50 in die linke seite meines Quads). Daher bin ich echt zufrieden.

Die Teile sind auch leicht zu finden und ja, also ich empfehle echt ne Umritzelung 17:32 reicht vollkommen aus mit den Originalbereifungen macht man eben mal 101 km/h, mit Sportauspuff und Sportluftfilter komm ich locker auf meine 120 km/h :)

Viel Spass.

moongate moongate

Arsch vom Dienst

Zitat:

Original geschrieben von djisik

...mit Sportauspuff und Sportluftfilter komm ich locker auf meine 120 km/h :)

Womit hast Du das gestoppt?

Zitat:

Original geschrieben von moongate

Womit hast Du das gestoppt?

Gestoppt? versteh nicht was du meinst..

LG

moongate moongate

Arsch vom Dienst

das ist ganz einfach: womit hast du die geschwindigkeit gemessen?

Zitat:

Original geschrieben von moongate

das ist ganz einfach: womit hast du die geschwindigkeit gemessen?

mit meinem tacho..

elektonisch und zusötzlich, konnte ich lkws schneller überholen, als nur mit umritzlung..

Hallo ich hebe das thema nochmal nach oben!

Habe auch eine vector 250 seit 2 wochen!

habe genau dieses problem mit dieser kontrolleuchte von der tempratur!

die flackert beim fahren und im stand beim gas geben also eigentlich immer wenn vibration im spiel ist!

wo ist dieser massefehler den?

mfg robert

ps: desweiteren habe ich ölverlust am quad auf der seite vom ritzel!

fotos hänge ich an  

Kann mir einer helfen habe mir heute eine vector st.300 gekauft. Warum steht in meinen fahrzeugschein e-ton vxl 250 und in der version 300 , ja was ist das denn jetzt für eins? Hat noch einer erfahrung mit dem Quad Vector st 300?

Quad & ATV: Quad E-TON Vector 250 - Wer kann Erfahrungen berichten

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Quad E-TON Vector 250 - Wer kann Erfahrungen berichten : Quad & ATV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH