Quad & ATV
Quad & ATV Forum

Quad ATV Sport Extreme 250 ccm 14 Zoll

Themenstarter

Hallo,

Ich habe ein Quad ATV Sport Extreme 250 ccm 14 Zoll gekauft und muss jetzt 76 Euro Steuer bezahlen.Wer weiß warum das so teuer ist?

Das ist wohl die Strafsteuer für den Chinaböller das nicht mehr soviel davon verkauft wird...

Steuersatz ist ca. 25€ pro angefangene 100ccm.

nach der letzten neufassung der kfz-steuer sind quads und trikes ziemlich teuer geworden. 25,xx€ sind jetzt pro 100ccm angesagt, alle anderen die noch weniger zahlen dürfen sich schon auf die nachzahlung freuen :(

mfg

??? Was ist den das???? Wo lebt ihr denn? ich hab ne 250cc Kreidler mustang und zahl grad mal 6€ steuern.... Komisch...

hallo zusammen,

ich habe eine cpi xs 250 und bezahle auch nur 6 euronen, aber vieleicht hat das auch was mit dem kat zu tun...

Zitat:

Original geschrieben von Kolosal

??? Was ist den das???? Wo lebt ihr denn? ich hab ne 250cc Kreidler mustang und zahl grad mal 6€ steuern.... Komisch...

wie schon gesagt - die co2 besteuerung bei quads ist passé seit der neufassung, aber die mühlen der finanzämter und zulassungsstellen mahlen nunmal langsam.

hier zum nachlesen:

http://www.atv-quad-magazin.com/.../

mfg

Quad & ATV: Quad ATV Sport Extreme 250 ccm 14 Zoll

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Quad ATV Sport Extreme 250 ccm 14 Zoll : Quad & ATV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH