-
TT-Lounge:
Zentralverriegelung: Problem - Tankklappe und Heckklappe lassen sich nicht per Schalter entriegeln
-
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 14 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 6 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 6 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 64 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 14
QS Trennnetz
Themenstarter
|
Hallo,
würde mir gerne da QS Trennnetz selber bauen da ich nicht einsehe 250 euro zu zahlen. Kann mir einer die genauen maße darüber geben?? Breite des einzelnen Bandes und freiraum der einzelnen karos in höhe und breite.
Danke |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge

Hätte auch Interessieren! Hat eventuell jemand ne Anleitung?
Gruß
schon mal in der bucht geschaut??
sollte nicht 250 kosten weil es auch eigenbau ist.die idee is aber echt gut wie ich finde.,hier mal der link!zum eigenbau gibts bei ttfaq nen riesen beitrag!
mfg
http://cgi.ebay.de/...395QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Danke für den link, könnteste noch den link von dem besagten Beitrag posten?
Gruß
shichifukujin
Hi,
das Eigenbauding aus der Bucht ist m.E. Müll, da es nicht wie angepriesen einNachbau des Originals ist.
Die Gurte sind zu breit, die Anzahl der Quadrate über die Breite stimmt nicht (Nachbau 10, Original 12).
Gruß, silent
QS Trennnetz
naja was heisst müll??
finde wie gesagt die idee ansich nich übel,das es breiter ist,is ja klar weil es gurte sind und dadurch ergeben sich ja die 10 statt 12 Quadrate!
und wenn du schon anfängst erbsen zu zählen dann ist meiner meinung nach jeder "Nachbau" müll weil du never den selben stoff die selben nähte usw hinbekommst wie original audi oder?
also entweder original kaufen,oder aber mit nem nachbau vorlieb nehmen und wenns nich mehr gefällt einfach raus damit weils ja nich so teuer war!
ich würde das original nehmen obwohls schweine teuer ist!den link such ich dann mal!
mfg
hier noch der link
http://www..motor-talk.de/f163/s//.../showthread.php?t=7979&highlight=strebe&page=10
bei t t f a q verkauft einer die netze für 50€. guckt mal da!!!
Hallo Fabian666
50€ währe super aber finde da in dem forum nix, bin da auch nicht angemeldet!
kanns du mir da einen link oder e-mail adresse geben.
Danke
Bitte einen link komme dort auch nicht weiter!
Gruß
müsst euch anmelden und mehr als 50 beiträge haben um im teilemarkt rein zu kommen, daher lohnt sich quasi auch kein link zu posten :-/
ich sag ihm mal er soll mal hier schreiben...
QS Trennnetz
ja genau des währe super, oder ne e-mail adresse von ihm
Moin Jungs,
mein Kollege aus dem TTFAQ hat mir gerade den Link zukommen lassen. Ich habe noch 3 Netze hier liegen. Sind maschinell vernäht und kommen dem Original ziemlich nahe. Habe schon ein paar im TTFAQ verkauft, bis jetzt waren alle sehr zufrieden. Mein Angebot wäre 50 € inkl. Versand. Sollte die Nachfrage größer werden, kann ich auch noch welche basteln. Jedoch sollten dann genügend zusammen kommen damit ich nicht auf Resten des Materials sitzen bleibe.
(415 mal aufgerufen)
Das ist mein Netz. Die Gurtqualität ist im übrigen hochwertiger als momentan auf den Bildern zu sehen. Das war eines meiner ersten Netze. Übung macht den Meister und ich würde behaupten, mittlerweile gibt es kein besseres Eigenbautnetz aufm Markt. Habe nochmal anderes Material besorgt...nur bis jetzt keine neuen Bilder gemacht. Jedoch bleibt die Größe der Karos gleich. Werde morgen mal neue Bilder für die Jenigen die interessiert sind machen.
Hi,
währe schon daran interessiert und würde mich um weitere bilder freuen, aber wie schon ein kollege hier gesagt hat passen die anzal der Karos nicht mit dem original überein naja.
welches Material ist das wenn ich fragen darf sind das auch wieder Auto Gurte????
Das Gurtband ist 40mm breit aus Polypropylen (PP), ca. 1,9mm stark
Zugfestigkeit ca. 470 daN (entspricht ca. 470 kg)
Es ist eine Art Autogurte. Würde es mit den Gurten die man um nen Schlafsack wickelt wenn man ihn zusammenpackt vergleichen.
Die Zugfestigkeit bezieht sich allerdings nur auf den Gurt, wenn man ihn als Zugmittel zum Beispiel zum abschleppen nutzen würde.
Bilder gibts heute Abend...da ich zur Zeit auf der Arbeit bin