- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Renault: Baut diese Alpine
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Audi: Wer will am Wörthersee Fahrrad fahren
Q5 bestellt
|
Hallo bin in diesem Forum neu hier und möchte Euch gerne meine Bestellung vorstellen
2,0 TDI mit ST7 Automatik , Lavagrau perleffekt Anhängevorrichtung ( für den Fahrradträger ) Hold assist Sound System Spiegel elektr. klappbar Bluetooth Schnittstelle Fahrerinfo - Farbdisplay Glanzpaket Lichtpaket MMIplus S-Linie Intereur ( Alcantara gelocht ) S-Linie Lenkrad S-Line Sportpaket Vollackierung Xenon plus Sitzheizung Komfort-Klima 3 Zonen Einparkhilfe plus Tempomat Innenspiegel abblendbar Ablagenpaket
Möchte auf das FL nicht warten , wird wahrscheinlich im Oktober vorgestellt , neues muß nicht besser oder schöner sein. Dann noch die Wartezeit dazu von ca. 5 - 6 Monate , dann sind wir im März 2013 - nein Danke !!
Freue mich schon auf meine Q , war bis jetzt 30 Jahre BMW Pilot. Hoffe der Umstieg hat sich gelohnt !! Liefertermin ist der Juni 2012 in Österreich |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
134 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge -
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge

Hallo,
schönes Auto! Dein Händler hat dich nicht wirklich gut beraten. Das FL wird im April vorgestellt und im Oktober werden bereits Fahrzeuge ausgeliefert. Bei deiner Konfi könntest du einiges sparen wegen der beiden neuen Pakete (Komfortpaket und Assistenzpaket). Über das Aussehen darf natürlich noch spekuliert werden. Q3 und die neuen A4 und A5 zeigen aber den Weg auf.....Den "alten" Q5 zu kaufen ist aber bestimmt kein Fehler. Ich habe mir den FL bestellt. Soll im Oktober kommen!
Viele Grüße
Markus
Der mit gamsrockl tanzt*
Glückwunsch zur Quh - im Interesse der Übersicht schließe ich diesen Thread mal zu und gebe den Hinweis - es geht
hier
zwanglos weiter.
Viele Grüße - twindance/MT-Moderation