PZ Aschaffenburg: Ein echtes Highlight unter vielen Funzeln
|
Ich fahre nun seit gut 6 Jahren Porsche, erst einen 996er, nun einen 997er, immer gut gebraucht gekauft und immer mit Garantieverlängerung. Ich bin kein pingeliger Mensch, ich erwarte keine tolle Behandlung im PZ, ich bin froh wenn alles gut erledigt wird und ich wieder heim kann bzw. das Auto wieder fertig ist. Nun war ich mit dem ersten Porsche zwei Jahre im dem PZ, wo ich ihn gekauft habe, danach in einem PZ hier in der Nähe, bis ich durch Zufall vor 2 Jahren nach Aschaffenburg gekommen bin, weil es nun wiederum näher lag (Umzug). Und was soll ich sagen: Die Leute dort, vor allem der Annahmemeister(mit dem ich dort immer zu tun habe) sind freundlich, alles wird wirklich geprüft und zu 100% erledigt, man nimmt sich Zeit auch für komische Sachen (z.B. hat sich mein Luftkissen in der Rückenlehne immer wieder einfach so voll aufgeblasen, sporadisch natürlich, sie haben es gefunden), es wird alles außer der Reihe ordentlich und ohne Murren über die Garantie abgewickelt (z.B. eben dieses Luftkissen, Fensterheber defekt usw.), die Leute dort gebe sich wirklich noch Mühe wie in einer kleinen Werkstatt, darum eben hier mein Tipp für alle PZ-Geplagten, die z.B. in Frankfurt oder Umgebung nicht so glücklich sind: Versucht es dort, ihr werdet nie mehr woanders hingehen!
Grüsse,
Armin |

Kann ich bis jetzt uneingeschränkt bestätigen....gleicher Eindruck
Gruß Jürgen
Ich habe heute meinen Porsche von der Inspektion abgeholt. Transparente Besprechung aller Tätigkeiten vorher und hinterher.
Auch ich kann von der sehr freundlichen Annahme des Servicemitarbeiters bis zur Schlüsselübergabe am Fahrzeug nach der Inspektion nur sehr Gutes berichten.
Da macht es Spass den Wagen wieder abzuholen. Auch die Preise waren für Porscheverhältnisse fair.
Macht weiter so in Aschaffenburg.
Cabrio 123
PS gibts nie genug
Ich hatte den Thread ja vor knapp 2 Jahren eröffnet...und kann es immer nur wieder bestätigen: Nach wie vor eine top Betreuung, einfach spitze! Wer einmal in den Genuss kommen möchte: einfach Herrn Kempf anrufen und einen Termin zur Inspektion oder Reparatur machen....und nein: ich bekomme keine Prozente, ich bin nach 2 anderen PZs (Bergisches Land(ersten Porsche gekauft), Frankfurt(grusel)) einfach nur sehr sehr positiv überrascht....
Grüsse,
Armin
1xschön, dass es auch mal solche Berichte gibt - idR meldet man sich zu so einem Thema ja leider nur, wenn etwas schlecht gelaufen ist
PZ Aschaffenburg: Ein echtes Highlight unter vielen Funzeln
Seitdem das Porsche Zentrum in der Würzburgerstr. in Aschaffenburg ist, hört man wirklich viel Gutes von dem Laden.
Meines Wissens ist das PZ Aschaffenburg in der Berliner Allee 2 ?!
Oder gibt es zwei?
Allgemein gut zu wissen. Interessiere mich schon lange für nen guten Gebrauchten/guten Service dazu und werde da dann sicher vorbeischauen.
*Hätt ich bloß den BMW nicht gekauft grummel :S*
Früher wuerzburgerstr. Jetzt im Neubau im Berliner Ring 2.
Gruß cabrio123