Honda

pumpe??

hey Leute... ist zwar nicht direkt Motorrad aber ihr habt ja alle Ahnung von sowas kurze beschreibung habe einen gardenpuller und als motor den 2 zyl. aus einer Honda cb500s top Motor doch mein neustes Problem wegen der Sicherheit und regeln muss ich den tank vorne anbringen nun die eigentliche sache der Vergaser sitzt ja höher und bezweifel das er sich das Benzin ansaugt wollte eventuell eine 12v Kraftstoffpumpe zwischen setzten aber überflutet den nicht die Schwimmerkamer oder habt ihr eine Lösung für das Problem ??


Papstpower Papstpower

CBF 1000

Bist du dir sicher, dass sich jmd. deinen 7-zeiligen Text mit jediglich 2 Fragezeichen am Ende durchliest?


Themenstarter

okay den in kurz form kann ich eine pumpe einbauen oder überflutet er den vergaser ?? falls ideen bitte schreiben


Deine Antwort auf "pumpe??"

zum erweiterten Editor
Honda Motorrad: pumpe??
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests