Ford Fiesta Mk4 (J*S)
Puma springt nicht an
Themenstarter
|
Hallo Drehzahlmesser und Tachonadel haben bei Zündung Vollausschlag nach rechts. Neue Batterie eingebaut und immer noch das selbe Problem. Puma springt nicht an. Hat vielleicht jemand sowas schon gehabt oder einen Rat für mich?
Vielen Dank
Kotkasperin |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.465 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
14 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
22 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.864 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
137 Beiträge

Moderator
Das heißt? Dreht der Motor?
Ja der Motor dreht,mehr nicht. Dachte erst an neue Batterie,denn nach ca 20 Versuchen sprang er an. Nun das gleiche auch mit neuer Batterie.
The world of gentlemen
Eine Batterie die zwanzig Startversuche durchhält, ist doch nicht schlecht.
Wie kommst Du denn auf den Gedanken?
Habe ich im Internet gelesen. Wenn der Zeiger für die Drehzahl und Tacho, bei der Zündung,ganz nach rechts ausschlägt (Vollausschlag), dann soll es an der Batterie liegen. Dem war ja nun nicht so.Neue Batterie gekauft und immer noch das gleiche Problem.
Auch Wegsahrsperre wurde erwähnt. Kann ja nun auch nicht sein,denn der Wagen ließ sich ja nach vielen Versuchen starten.
Wenn ich die Zündung wieder ausschalte,dann das gleiche Problem.
Eine Idee was das sein könnte?
Lg Kotkasperin
The world of gentlemen
Puma springt nicht an
Wenns die Wegfahrsperre wäre, würde er auch nach zwanzig Versuchen nicht anspringen.
Wenn ich recht informiert bin, würde der Motor in dem Fall garnix tun.
Das ist anscheinend ein elektrischer Defekt irgendwo. Schlechte Masse oder sowas. Schlimmstenfalls was mit dem Steuergerät.
Ich glaube kaum, dass man da mit Eigenmitteln weiterkommt. Wird am Ende bloß teurer wegen Fehlkäufen von Teilen etc.
Na das ist doch mal eine Antwort. Vielen Dank für Deine Hilfe, in anderen Foren tummeln sich nur Spinner rum.
Werde dann doch mal zu einer Fachwerkstatt fahren müßen.
Schönen Abend
Lg Kotkasperin
The world of gentlemen
Ich denke das wird das Beste sein.
Ich wünsche Dir guten Erfolg und würde es gut finden, wenn Du das Ergebnis dann hier posten würdest.
Auf die Art haben Alle was davon.