Mk4 (J*S)
Ford Fiesta Mk4, Mk5 & Puma:

Puma mit mondeodrosselklappe 2.0

• Ford Fiesta Mk4 (J*S) Ticker
  • Ford Fiesta Mk4, Mk5 & Puma Forum
  • Ford Fiesta Mk4 (J*S) Blogs
  • Ford Fiesta Mk4 (J*S) FAQ
  • Ford Fiesta Mk4 (J*S) Tests
  • Ford Fiesta Mk4 (J*S) Marktplatz

Themenstarter

hi, höre immer wieder das man seine puma mit der drosselklappe außem 2.0 mondeo mehr leistung ntlocken kann,

wollt mal fragen ob die drosselklappe einfach so passt, man noch etwas mit dazueinbaun muss oder mengenmesser umprogramieren

und wie die teilenummer der drosselklappe lautet

Danke

OHCTUNER OHCTUNER

6Zündkerzen 4Nockenwellen

Hättest wenigstens dazu schreiben können welche Farbe dein Puma hat , damit man weiß um welchen Motor es überhaupt geht !

• 1x

Ich hab 1,7 16V

geht dat denn nu odä nich??

Tach,

Kennst du den Placebo-Effekt?

Soviel Leistung hat dein Puma dann mehr.Der Glaube allein versetzt Berge.

Gruss Thommy104

• 1x

BERGE??

mit mienem Puma?

das is doch ma wat

FoFi90 FoFi90

Felgenputzer

BMW

Zitat:

Original geschrieben von Jonne101

BERGE??

mit mienem Puma?

das is doch ma wat

ich glaube du hast Thommy nicht ganz verstanden.

er meinte damit:

Einbildung is auch ne Bildung

• 1x

hallo, ist es ist es jetzt möglich oder nicht die mondeo drosselklappe zu verwenden?

wenn ja auf was muss man achten?

OHCTUNER OHCTUNER

6Zündkerzen 4Nockenwellen

Gib dir doch einfach mal ein bischen mehr Mühe , suche nach Vergleichsbilder , schau ob es Unterschiede gibt und finde heraus um wieviel mm die größer ist !

Wenn du das rausgefunden hast , kann man sich wenn dann noch nötig , ernsthaft über dein Vorhaben unterhalten !

• 1x

keine sorge ich hab jetzt 3 tage lang ergebnislos gesucht also an wegen den scheiterts sicha ned!

die drosselklappe ist 5 mm größer!!!!

so können wir uns jezt über mein vorhaben ernsthaft unterhalten..

ich hab die drosselklappe auch schon in meinen puma montiert die löcher sind identisch auch die befestigungen sind identisch der einzige unterschied ist die steckeranschlusbuxe der drosselklappen! ich hab dan die steckerbuxe vom puma auf die mondeo drosselklappe montiert, nur leider springt der wagen dan nicht an deswegen vermute ich das man den poti noch irgendwie anders umbauen muss.

oda irgend etwas anderes noch geändert gegört. also über hilfreiche antworten wär ich sehr dankbar

FocusGT FocusGT

Moderator

du könntest schauen ob die Pin Belegung gleich ist, eventuell arbeiten die Potis auch mit Unterschiedlichen Spannungs.- oder Widerstandswerten

ok danke das kan ich mal nach schauen, hättest du sonst noch einen einfal woran es noch liegen könte?

Ford Fiesta Mk4, Mk5 & Puma: Puma mit mondeodrosselklappe 2.0

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Puma mit mondeodrosselklappe 2.0 : Ford Fiesta Mk4, Mk5 & Puma (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH