Mk4 (J*S)
Ford Fiesta Mk4, Mk5 & Puma:

puma bremse beim fofi

• Ford Fiesta Mk4 (J*S) Ticker
  • Ford Fiesta Mk4, Mk5 & Puma Forum
  • Ford Fiesta Mk4 (J*S) Blogs
  • Ford Fiesta Mk4 (J*S) FAQ
  • Ford Fiesta Mk4 (J*S) Tests
  • Ford Fiesta Mk4 (J*S) Marktplatz

puma bremse beim fofi

Themenstarter

Malzeit ;)

vorab ich hab das forum abgesucht aber nix übern puma dirket gefunden nur über Ka bremsen und rs2000...

also ich brauche jetzt alle eure erfahrungen damit ....(ich habe oft gehört das es klappt aber auch oft das es nicht klappt)

thema : In meinem Mk4 Puma Bremsen reinkloppen

also ich hatte vor meinem fiesta eine bremsanlage vom 1,7liter ford puma einzubauen. dazu habe ich aber jetzt ein paar fragen :

Vorderradbremse!!!

1) ist es möglich die puma bremsanlage vom 1,7liter auf den fiesta zupacken

2)gibt es da unterschiede zwischen den puma bremsanlagen?

3)brauche ich neue bremsschäuche?

4)kann ich mit der bremsanlage dann noch 13zoll winter felgen fahren? oder was is das minimum auf der bremsanlage beim fofi

5)muss man das eintragen lassen? ich habe gehört das das nicht nötig is da das ori teile sind

bitte helft mir ...habe nämlich ein angebot bekommen für neh puma 1,7liter bremsanlage

mfg traller

tlo-style tlo-style

der mit dem Halbwissen...

hallo,

die bremsanlagen sind beim puma winzig. die facelift version nach bj.mitte 2000 ist nen bißchen größer. es gab nur diese 2 versionen, also unabhängig von der motorisierung...

ich würde darauf tippen das die anlage so passt, weiß es aber da ich keinen fiesta habe nicht.

und ob du 13zoll weiterhin fahren kannst hängt davon ab ob die bremsanlage von vor (13 zoll möglich ) oder nach (14 zoll möglich) dem facelift ist.

gruß tlo

Forddietunwas Forddietunwas

Apfelfreund

Mk3

Zu:

1) Kein Problem.

2) siehe tlo-styles post

3) nein, nicht zwangsläufig, aber wechsel bietet sich an, wenn man mal dran ist

4) siehe tlo-styles post

5) Im Prinzip musst du es eintragen lassen, aber beim Mki4/5 würde zum Teil auch die große Bremsanlage ab Werk verbaut.

Je nach dem was im Werk halt da war. ;)

gruß Fdtw

Themenstarter

ok.....also ratet ihr mir das ich mir die innenbelüftete vom mk5 holen soll?

Forddietunwas Forddietunwas

Apfelfreund

Mk3

Ist dieselbe wie im Puma.

Ford Fiesta Mk4, Mk5 & Puma: puma bremse beim fofi

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Puma bremse beim fofi : Ford Fiesta Mk4, Mk5 & Puma (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH