Mitsubishi
Mitsubishi:

Proton Persona 313i Wegfahrsperre baugleich Colt CA0

Mitsubishi Colt 4 CA0

Proton Persona 313i Wegfahrsperre baugleich Colt CA0

Hallo Liebe Leute,

Die WFS von unserem Proton 313i spinnt und erkennt den Schlüssel nicht mehr. Die Lampe der WFS ist die ganze Zeit rot und erlischt nicht.

Kann mir einer sagen wie ich die Wegfahrsperre abschalte oder deaktiviere oder mir sagen welche verbaut ist ... oder eventuell einen Schaltplan bereitstellen?

 

Die Wegfahrsperre ist wohl original, denn der Transponder ist im Schlüssel integriert.

 

Hat jemand vllt einen Schaltplan von Colt CA0? Der hatte doch auch eine werksseitige Wegfahrsperre oder?

 

Ich möchte das Teil gerne ausbauen .. es ist unser Winterfahrzeug und nun im tiefsten Schnee will er plötzlich nicht mehr ;(.

 

Vielen Dank.


versuch mal den zweitschlüssel ,falls vorhanden.


Themenstarter

Leider keiner vorhanden :(.

 

 

Sonst jemand ne Idee? oder den Schaltplan?

 

Danke


Man Brauch nur nen Guten Mechaniker ders Kann...! :D:D:D:D:D:D

 

haha... Lass mich raten... hast auch noch Probleme mit den einspritzdüsen... :D:D:D:D


Themenstarter

Hahah ja den hab ich bisher noch nich gefunden :p

 

Mach das er wieder läuft :D


Deine Antwort auf "Proton Persona 313i Wegfahrsperre baugleich Colt CA0"

zum erweiterten Editor
Mitsubishi: Proton Persona 313i Wegfahrsperre baugleich Colt CA0

Ähnliche Themen zu: Proton Persona 313i Wegfahrsperre baugleich Colt CA0

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen