ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Prospektvon ATU!

Prospektvon ATU!

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 15:19

HI!

Hab mal ne Fragezum Atu Prospekt....

Auf www.atu.de ...dann auf aktuelles Prospekt...

Auf Seite 8 sind ja Kompletträder...was kann man von den großen in der Mitte halten??? Is die Bereifung gut? Sehen die Felgen in Realität auch so gut aus??

Sieht das aus, wenn ich mir die in 16" mit 195er Reifen auf nen komplett Originalen Golf ziehe?? Also mein Golf is nich tiefer...nichts dran gemacht!!

Oders sieht er dann wie ein Geländewagen aus??

EDIT:

Hab auf Seite 9 gerade noch das Sportfahrwerk für 199 € gesehen!!!

Was haltet ihr davon?

Passt das dann trotzdem bnich mit den oben erwähnten Reifen, ohne zu ziehen???

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo habe das Prospekt hier zu hause. Habe auch das Fahrwerk gesehn was sagt ihr dazu lohnt sich das. Wollte mir eines von Supersport für 255€ kaufen zu welchem kann man tendieren oder sind beide scheiße.....

am 30. Juni 2005 um 15:24

Hi,

Ich hatte am Anfang auch 16"er mitm originalfahrwerk drauf, damit siehts dann halt wirklich aus wie Country-Edition.

am 30. Juni 2005 um 15:48

Die wollte ich mir auch mal holen. Sehen nicht verkehrt aus.

Was hast du denn im Moment für Felgen drauf?

Son Geländewagen ist nämlich nicht so der Hit. Vielleicht erst tiefer und dann andere Räder, wenn du schon was machst...

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 18:43

Ich hab immoment nur die originalen STahlfelgen...hab den 1.6 mit 75 PS...Baujahr 11.96...fals dir das was sagt...

Hallo

habe selber des Fahrwerk "power tech" drin und bin voll zufrieden damit:D

am 1. Juli 2005 um 14:08

Hab auch das Power Tech drin bis jetzt keine Probleme gut 12Tkm runter mit dem Fahrwek...

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 14:03

So..war ne Woche in Dänemark....deshalb scheib ich jetzt erst wieder.... ;-)

 

Was habt ihr für den Einbau bezahlt?? Würde das dann wahrscheinlich bei ATU machen lassen, wenn ich das da auch kaufe....und was kostet es, das Teil einzutragen??? Muss ich noch irgendwas beachten?? Neue Teile o.ä.??? Und damit kann ich doch noch ins Parkhaus oder??

Danke schonmal!

Gruß Timmey

hab mir mal zum spass nen angebot machen lassen bei atu für den einbau lag über 200Euro. Und dann sollten noch mal die Kosten für Tüv dazukommen usw... viel zu teuer

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von handytec

hab mir mal zum spass nen angebot machen lassen bei atu für den einbau lag über 200Euro. Und dann sollten noch mal die Kosten für Tüv dazukommen usw... viel zu teuer

OHA!!! Das is ja wirkjlich nen Haufen Geld....kann man das nich sonst auchselber machen?? Isdas schwer? braucht man da viel know-how???

am 9. Juli 2005 um 18:14

hi,

eintagen müsste normalerweise bei ca. 30 euro liegen , da ein gutachten dabei ist. ( also nur einbau bestätigen lassen )

was auch eine idee für den einbau wäre :

ne self-made werkstatt , da man dort auch meistens hilfe bekommt, d.h. du baust es eigentlich selber ein nur ein kfz-mechaniker leistet dir hilfe stellung.

glaube kostet so : ab 8 euro die stunde.

mfg

am 9. Juli 2005 um 22:15

also der preis ist noch im rahmen..

ich hab damals für mein gewindefahrwerk einbau 300 DM gezahlt.. und wie ich gehört hab ist das auch schon normal..

denn allein schon achse vermessen kostet ca. 50-60 euro..

dann noch der einbau..

Zitat:

Original geschrieben von Basstler

Hi,

Ich hatte am Anfang auch 16"er mitm originalfahrwerk drauf, damit siehts dann halt wirklich aus wie Country-Edition.

Wieso sieht der mit 16'' höher aus???

Dafür sind doch die Reifen vom Querschnitt kleiner. Also von der Höhe des Gummis.

am 9. Juli 2005 um 22:58

Zitat:

Original geschrieben von Timmey @ Golf 3

OHA!!! Das is ja wirkjlich nen Haufen Geld....kann man das nich sonst auchselber machen?? Isdas schwer? braucht man da viel know-how???

eigentlich kein großes problem. wenn du es noch nie gemacht hast würde ich es allerdings nicht allleine versuchen, kennst du keinen mit mehr erfahrung der dir helfen kann? oder ne freie werkstatt die sind meist recht günstig. von atu würde ich jedoch abraten....

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 8:32

Aber das sieht doch total blöd aus, wenn ich mir bei ATU nen Sportfahrwerk kaufe und dann in ne andere Werkstatt gehe, die mir das einbaun sollen oder!? Ich bilde mir immer ein, dass die das dann nich so ordentlich machen, als wenn ich die Teile da auch gekauft hätte oder das die die die Teile besorgt hätten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen