ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Prominente Phaeton Fahrer

Prominente Phaeton Fahrer

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 8:24

Wer kennt welche?

Ich fange mal an: Gestern bekam ich die Nachricht, daß Michael Moore (Farenheit 9/11) begeisterter Phaeton Fahrer/Eigentümer sei und sich derzeit die Manufaktur anschaut. Er hat sogar ein Forum in den USA ins Leben gerufen und postet dort unter "PanEuropean".

Hier der link:

<http://forums.vwvortex.com/zeroforum?id=112>

Beste Antwort im Thema

Die evangelische Kirche beruft sich auf die Bibel, die zu der Aktion Käßmanns klare Worte spricht. Was für mich den Fall noch brisanter macht, ist die Tatsache daß die evangelische Kirche seit einigen Jahren die Aktion "7 Wochen ohne" unterstützt, also die Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostern. Während also viele treue Mitglieder auf menschliche Laster verzichten, sitzt ihre Vorsitzende besoffen am Steuer.

Wer so etwas tut, hat die Grundprinzipien von seinem Amt missverstanden und gehört ausgewechselt, egal wieviele warme Worte sie zu Afghanistan gefunden hat. Die evangelische Kirche ist ein religiöse Institution und keine Politische.

435 weitere Antworten
Ähnliche Themen
435 Antworten
am 2. Dezember 2004 um 10:12

Mensch, da hat ja Herr Michael Moore ganz schön abgespeckt.....hier rechts auf dem Bild.... ;)

PanEuropean

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 10:59

*lol*

Ob ich da wohl einer Fehlinformation durch meine Kollegen erlegen bin?!

Gestern rief mich ein Kollege aus Dresden an, daß Michael Moore ("eine wichtige Persönlichkeit") in die Manufaktur käme um dort einige Fragen für sein Forum beantwortet zu bekommen. Es hieß auch es sei DER Michael Morre.

Wie auch immer, das Bild ist wohl kaum DER Mr. Moore :D

Ich schaue mal, daß ich das asap geklärt bekomme. Wie peinlich...

 

EDIT: Hat sich bestätigt, daß es eine Fehlinfo war. Keine Ahnung was der Filmemacher Moore fährt, aber DER ist nicht in der Manufaktur gewesen. Sorry für die Fehlinfo.

Das ist nicht DER Micheal Moore, er ist einfach nur ein Namensvette, allerdings ein wirklich netter Mensch ;)

am 2. Dezember 2004 um 13:01

Brösel, der Zeichner von "Werner" hat einen...

wenn der Kanzler ein Promi ist, gehört er irgendwie auch hier her, oder? ;-)

Der gute Herman-Josef Pelgrim hier fährt einen, afaik den V8.

Wer das ist? Na der Gute Oberbürgermeister der Weltmetropole Schwäbisch Hall :D

Til Schweiger fährt Phaeton, das weiß ich sicher!

Es gibt tatsächlich ziemliche viele Promis, die Phaeton fahren. Irgendwann war mal in der GQ ein Special - die Wagen der Stars. 5 oder 6 Phaetons dabei, finde die Zeitschrift aber nicht mehr.

Sky Dumont war glaube ich auch dabei. Jörg Kachelmann dagegen fährt Touareg ;-)

Ich denke der Phaeton entwickelt sich etwas in Richtung Intellektuellen-Auto, weil viele Leute ihn fahren, denen es um ein gutes Auto geht, weniger um das Auffallen bzw. die letzteres gerade vermeiden wollen.

Bis, dann Patman

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Das ist nicht DER Micheal Moore, er ist einfach nur ein Namensvette, allerdings ein wirklich netter Mensch ;)

@Theresias

bist du das auf dem bild hier?

Udo Lindenberg fährt glaub ich schon den 2ten und Mario Adorf soweit ich weis auch (natürlich 4 free :) ) ...

wahrscheinlich fordert vw und bmw ihre mitarbeiter auf den Phaethon zu kaufen weil vw dadurch auf jeden wagen eine menge "draufbezahlt".

wer sparen muß fährt phaeton (z.unser bundeskanzler)

Zitat:

Original geschrieben von patman42

 

Ich denke der Phaeton entwickelt sich etwas in Richtung Intellektuellen-Auto, weil viele Leute ihn fahren, denen es um ein gutes Auto geht, weniger um das Auffallen bzw. die letzteres gerade vermeiden wollen.

hmm, warum fährt dann kaum einer ls430?

braucht Ihr diese Promis um Euch besser zu fühlen in eurer Luxuskiste?

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 8:14

Zitat: "There is only one; men's Best Friend -> RANGE ROVER "

Hast Du nur ein Auto als besten Freund?

immerhin einen schwergewichtigen und trinkfesten, oder.?.:-))

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 10:20

:D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Prominente Phaeton Fahrer