Projekt: Auto lackieren in candy weiß, wer weiss mehr?

Themenstarter

hallo,

habe mich in die neue weisse Farbe von VW und Audi verguckt. Sieht meiner Meinung nach sehr schön aus. Der neue Audi TT in diesem leuchtenden weiss, stand heute neben mir an der Ampel auch die VW Golf V in dieser Farbe gefallen mir sehr gut.

Bei VW müsste es das candy weiß (LB9A) sein. Anscheinend ist das ist ein weißer Basislack mit Klarlack drüber, dürfte also nicht allzu teuer werden das ganze Auto neu zu lackieren (ohne Motorraum). Habt Ihr da Erfahrungswerte? Wie sieht so ein Projekt preislich aus?

Ggf. kann man mich an gute Lackierer verweisen, die Candy Weiss bspw. schon mal lackiert haben.

Danke!

kann dir zwar nichts zu deiner frage sagen, aber der ein tt in der farbei ist mir auch letztens entgegen gekommen. die farbe ist echt der hammer.

gruß

hallo

ja das ist ein orginal lack von audi und vw.das ist ein 2 schicht lack also wasser basic-lack mit klarlack. was hast denn für auto.und wo bist denn herr.

grüße matze www.custom-styler.de;)

Themenstarter

sorry, war ne zeit lang nit da.

also ich fahr zur zeit einen BMW E46 Coupe.

Weisst du was da für KOsten auf mich zukommen?

naja würde sagen,mann muß alles was sicht ist mit lackieren dann kommt drauf an wie dein auto ausschaut ob es lackierstufe 3 ist oder 2 drei ist mit spachteln und füllern.

also mit zerlegen und zusammen bauen must scho so um die 3500,-pluß mwst rechnen.

wobei der schloßer viel arbeit hat.lackierfertig auseinander bauen und zusammen wieder.

grüße matze.

www.custom-styler.de

Themenstarter

Projekt: Auto lackieren in candy weiß, wer weiss mehr?

Wo kann man das Candyweiss bestellen?

kennt Ihr einen z.B. Onlineshop wo es die Farbe schon fertig zu kaufen gibt?

Themenstarter

Hab es immernoch nicht gefunden.

Wißt Ihr wo man den Lack bestellen kann?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von macio

hallo,

habe mich in die neue weisse Farbe von VW und Audi verguckt. Sieht meiner Meinung nach sehr schön aus. Der neue Audi TT in diesem leuchtenden weiss, stand heute neben mir an der Ampel auch die VW Golf V in dieser Farbe gefallen mir sehr gut.

Bei VW müsste es das candy weiß (LB9A) sein. Anscheinend ist das ist ein weißer Basislack mit Klarlack drüber, dürfte also nicht allzu teuer werden das ganze Auto neu zu lackieren (ohne Motorraum). Habt Ihr da Erfahrungswerte? Wie sieht so ein Projekt preislich aus?

Ggf. kann man mich an gute Lackierer verweisen, die Candy Weiss bspw. schon mal lackiert haben.

Danke!

NABEND

LB9A IST AUCH EINE PORSCHE NUMMER UND NENNT SICH DA CARRARA WEIß SIEH MAL AUF MEINER INTERNET SEITE UNTER PORSCHE CUP NACH DA SIEHST DU EINEN IN CARRARA-WEIß LB9A.

LG DANIEL MATTERN

www.dmattern.de

ODER SIEH DIR MEIN PIC AUF DEM BUTTON AN DAS IST DER TON

pad2k pad2k

Der Baustoffexperte ;o)

A5

Ich könnte dir den Lack mischen lassen! Habe einen Baustoffhandel und haben eine Farbenabteilung samt Autolacke ;)

Lg

• 1x
Audi Styling und optisches Tuning: Projekt: Auto lackieren in candy weiß, wer weiss mehr?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Projekt: Auto lackieren in candy weiß, wer weiss mehr? : Audi Styling und optisches Tuning (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH