ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Produktverbesserung, Meldung MyOpelService, wie lange warten?

Produktverbesserung, Meldung MyOpelService, wie lange warten?

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 15. Januar 2013 um 19:51

Nabend,

am 08.01.2013 habe ich meinen Insignia bekommen.

Vorher schon hatte ich mich online unter MyOpelService angemeldet.

Dort habe ich unter Produktverbesserungen gesehen, das eine für meinen Wagen vorliegt.

Dieses hatte ich auch meinem Händler mitgeteilt.

Am 04.01. wurde der Service vom Wagen gemacht, wo mir auch der Händler erklärte, das wenn der Wagen dort im PC aufgerufen wird, das sie dann sehen, was für Meldungen vorliegen, wie z.B. die Produktverbesserung.

Aber nach nun 11 Tagen steht immer noch dieselbe Meldung online unter MyOpelService.

Hab dann mal direkt bei Opel angerufen und mitgeteilt bekommen, das dort nichts gemeldet worden ist,

sprich die Produktverbesserung noch nicht durchgeführt worden ist.

Es sind nun 11 Tage vergangen, soll ich noch weiter die Füße still halten oder doch nochmal beim Händler vorbeischauen?

Gruß Milescool

 

Ähnliche Themen
27 Antworten

:-)  nochmal beim Händler vorbeischauen

 

gruß jens

am 16. Januar 2013 um 11:29

Frage:

Wie kommst du auf die Seite?

Bei mir funktioniert die nicht ?

Ich bekomme, egal welchen Browser ich benutze, die folgende Meldung:

 

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.myopelservice.com aufgetreten.

SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.

(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.

Themenstarteram 16. Januar 2013 um 11:58

Versuch mal über Opel.de und dann über Service/Zubehör auf myOpelService zu gelangen. Eventuell klappt es auf diesem Wege.

Gruß Milescool

Muss nen Problem mit deinem Browser sein (SSL Zertifizierung), bei mir klappts...versuch mal:

https://www.myopelservice.com/DE/Login.aspx

am 16. Januar 2013 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von Milescool

Versuch mal über Opel.de und dann über Service/Zubehör auf myOpelService zu gelangen. Eventuell klappt es auf diesem Wege.

Gruß Milescool

habe ich auch schon, dasselbe!

am 16. Januar 2013 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von astraH_18

Zitat:

Original geschrieben von Milescool

Versuch mal über Opel.de und dann über Service/Zubehör auf myOpelService zu gelangen. Eventuell klappt es auf diesem Wege.

Gruß Milescool

habe ich auch schon, dasselbe!

geht auch nicht :(

Habe mich auch heute bei myopelservice angemeldet. Wollte gerade mich dort wieder einloggen und es kommt die Meldung - falsches Passwort, obwohl ich mehrmals das richtige eingegeben habe. Also sicherheitshalber mal das Passwort geändert, Bestätigungsmail erhalten. Danach wollte ich mich mir dem neuen Passwort anmelden, wieder die gleiche Sch...e. Bin ich zu blöd oder was ist da los. Irgendwie fühle ich mich verar...t. FIN stimmt.

 

Gruß Hans

Themenstarteram 16. Januar 2013 um 19:52

Ich habe heute beim FOH vor Ort angerufen, nicht dort, wo ich den Wagen gekauft habe.

Habe gesagt, das ich online die Meldung mit der Produktverbesserung erhalten habe.

Habe auch erzählt, das ich den Wagen von einem anderen Händler habe, und das dort angeblich

alles "erforderliche" für den Wagen gemacht worden wäre, aber das eben online immer noch die Meldung dort steht.

Dann sagte mir der Servicemitarbeiter, das es wohl zwei Updates gegeben hat, die aber zurückgezogen worden seien.

Dann schaute er nach, was zu meinem Wagen im System steht.

Ergebnis war, das eine PVB für meinen Wagen vorliegt und auch noch nicht gemacht worden ist.

Morgen gebe ich den Wagen ab und bekomme ihn dann Freitag wieder,

bin gespannt, was dann gemacht worden ist.

Gruß Milescool

Dann würde ich deinem Händler - wo du das Auto gekauft hast - schon sagen, dass ein solcher Service nicht akzeptabel ist.

Und in Zukunft würde ich dann zu dem FOH fahren, der dir jetzt bei der Auslesung der FIN geholfen hat.

am 17. Januar 2013 um 6:52

ich habe mich soeben dort registriert, hat auf anhieb geklappt, selbst vom Firmenrechner, wo doch so einige Schutz-und Sperren eingebaut sind.

Zitat:

Original geschrieben von Turborzr

ich habe mich soeben dort registriert, hat auf anhieb geklappt, selbst vom Firmenrechner, wo doch so einige Schutz-und Sperren eingebaut sind.

Die Anmeldung hat bei mir auch reibungslos geklappt. Als ich mich dann etwas später nochmal einloggen wollte, ging das nicht mehr. Angeblich falsche E-Mail-Adresse oder falsches Passwort. Habe es mehrmals versucht, Passwort ändern lassen, wieder kein einloggen möglich, gleiche Meldung.

 

Gruß Hans

am 17. Januar 2013 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Zitat:

Original geschrieben von Turborzr

ich habe mich soeben dort registriert, hat auf anhieb geklappt, selbst vom Firmenrechner, wo doch so einige Schutz-und Sperren eingebaut sind.

Die Anmeldung hat bei mir auch reibungslos geklappt. Als ich mich dann etwas später nochmal einloggen wollte, ging das nicht mehr. Angeblich falsche E-Mail-Adresse oder falsches Passwort. Habe es mehrmals versucht, Passwort ändern lassen, wieder kein einloggen möglich, gleiche Meldung.

Gruß Hans

soeben ohne Probleme eingeloggt, bei mir funktioniets

Themenstarteram 17. Januar 2013 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von martin7791

Dann würde ich deinem Händler - wo du das Auto gekauft hast - schon sagen, dass ein solcher Service nicht akzeptabel ist.

Und in Zukunft würde ich dann zu dem FOH fahren, der dir jetzt bei der Auslesung der FIN geholfen hat.

Werde ich dann auch so machen...

Werde erstmal noch das Ergebnis abwarten.

Gruß Milescool

Zitat:

Original geschrieben von Turborzr

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

 

 

Die Anmeldung hat bei mir auch reibungslos geklappt. Als ich mich dann etwas später nochmal einloggen wollte, ging das nicht mehr. Angeblich falsche E-Mail-Adresse oder falsches Passwort. Habe es mehrmals versucht, Passwort ändern lassen, wieder kein einloggen möglich, gleiche Meldung.

 

Gruß Hans

soeben ohne Probleme eingeloggt, bei mir funktioniets

Vielleicht bin ich zu doof. Steht bei Dir im oberen Kästchen auch die FIN? Dann braucht man doch im unteren Kästchen nur noch das Passwort eingeben, oder irre ich mich. Bei mir gibts dann die o. g. Meldung (Log-in nicht erfolgreich). Was mache ich falsch?

Gruß Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Produktverbesserung, Meldung MyOpelService, wie lange warten?