ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Produktions-/Liefertermine

Produktions-/Liefertermine

BMW 3er F30
Themenstarteram 28. Februar 2012 um 19:35

Hallo, da es ja scheinbar teilweise zu Verzögerungen kommt, könnte man doch hier, auch um einen Überblick zu bekommen, das Bestelldatum, welchen 3er, den ursprünglichen Produktionstermin und derzeitigen Produktionstermin hier veröffentlichen. Oder sonstige Informationen zur Produktion/Lieferung.

Also ich fang mal an:

Bestellt: 20.01.2012, 328i Sportline

erster Produktionstermin: 16. KW

derzeitiger Produktionstermin: 18. KW

Lt. meinem "Freundlichen" war zwischenzeitlich noch ein späterer Produktionstermin im System und jetzt wieder vorgeschoben auf die 18. KW. Na ja, hoffentlich gibt es keine weiteren Verschiebungen!

Beste Antwort im Thema

Er vermittelt ;)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

bestellt am 17.02.

Auslieferung 18.KW

neuer Termin vorraussichtlich 22.KW :(

Termin würde sich aber wahrscheinlich noch nach vorne verschieben :rolleyes:

335i, Sportline Mineral Grau mit M-Fahrwerk :)

Gruß

odi

den Motor dazuschreiben wäre sinnvoll ;)

bestellt 13.2.

Abholung BWM Welt 20.4.

320i Sport Line Automatik / Navi Pro / Leder / Head up / HK

Hi,

 

auch wenn es jetzt der dritte Thread zu dem Thema ist: Bestellt 12.2011, ursprüngliche Lieferung KW 9. Neuen Liefertermin morgen, aber rechne nicht vor Mitte April

bestellt 2. KW 2012

Liefertermin KW 13-14

allerdings haben alle aus unserem Fuhrpark, die den neuen bestellt haben bis letzte Woche auch den selben Termin bekommen.... hmmmm

bestellt wird immer ein 320d oder ein 318d

 

am 29. Februar 2012 um 9:05

bestellt: 16.01.2012

Abholung BWM Welt: KW 14

320d, Sport Line Automatik

am 29. Februar 2012 um 10:28

328i "Sport" bestellt am 16.02.

(mit der mündlichen Aussicht, dass Produktion im April sein müsste) -

kurz danach avisierter Liefertermin in KW 23 :-(

am 29. Februar 2012 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von nebulus-BMW

328i "Sport" bestellt am 16.02.

(mit der mündlichen Aussicht, dass Produktion im April sein müsste) -

kurz danach avisierter Liefertermin in KW 23 :-(

Gutes Zeichen! Trotz der permanten Kritik in benachbarten Threads dieses Forums scheint es keine Absatzprobleme zu geben.

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

 

Gutes Zeichen! Trotz der permanten Kritik in benachbarten Threads dieses Forums scheint es keine Absatzprobleme zu geben.

Ganz im Gegenteil - die Nachfrage, angesichts der Diskussionen hier im Forum ironischerweise, gerade bei den Benzinern scheint alle Prognosen zu übertreffen. Ich habe eben mit meinem :) telefoniert, die Lieferprognosen für Bestellzeitpunkt heute liegen - ne nach Motor - wohl bei 4-8 Monaten.

am 29. Februar 2012 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf-s

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

 

Gutes Zeichen! Trotz der permanten Kritik in benachbarten Threads dieses Forums scheint es keine Absatzprobleme zu geben.

Ganz im Gegenteil - die Nachfrage, angesichts der Diskussionen hier im Forum ironischerweise, gerade bei den Benzinern scheint alle Prognosen zu übertreffen. Ich habe eben mit meinem :) telefoniert, die Lieferprognosen für Bestellzeitpunkt heute liegen - ne nach Motor - wohl bei 4-8 Monaten.

Kannst Du mir bitte Dein "ganz im Gegenteil" erklären!

Zwei Stühle eine Meinung :D

 

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf-s

 

Ganz im Gegenteil - die Nachfrage, angesichts der Diskussionen hier im Forum ironischerweise, gerade bei den Benzinern scheint alle Prognosen zu übertreffen. Ich habe eben mit meinem :) telefoniert, die Lieferprognosen für Bestellzeitpunkt heute liegen - ne nach Motor - wohl bei 4-8 Monaten.

Kannst Du mir bitte Dein "ganz im Gegenteil" erklären!

Bezieht sich auf das Stichwort "Absatzprobleme". Nach dem Motto: "Es gibt nicht nur keine Absatzprobleme - ganz im Gegenteil - die Erwartungen werden weit übertroffen."

am 29. Februar 2012 um 11:06

So schnell kann man sich an einander vorbei interpretieren.:)

vor allem sind sie von der Nachfrage für Benziner überrascht worden,deshalb dürfen wir voraussichtlich etwas länger warten :(:)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

So schnell kann man sich an einander vorbei interpretieren.:)

Immerhin - wir sind uns im Ergebnis wohl einig ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen