BMW X5 E70

PROBLEME RUNFLAT REIFEN

HABE MIT MEINEM X5 MASSIVE pROBLEME MIT DEN RUNFLAT-REIFEN ;UND ZWAR NUR MIT DEN SOMMERREIFEN: DER 4 SATZ SCHON AUF 50000 KM :JEDER SATZ HAT NACH CA 7000 KM EINE SÄGEZAHN FORM: SPUR UND 2 MAL WECHSEL DER RADLAGER HAT DAS PROBLEM NICHT BEHOBEN: KOMMENTAR DER BMW WERKSTATT --SOLL MIR EINEN NEUEN X5 KAUFEN: KENNT JEMAND DAS PROBLEMODER NOCH BESSER KANN MIR HELFEN???:


d3acon d3acon

3er

Hi!

 

Erstens würde ich mal die Caps Lock Taste ausschalten.

Zweitens würde ich in das X5 Forum schreiben und nicht in das BMW Performance forum.

Drittens würde ich eine andere Werkstadt aufsuchen.

 

lg


Antoine-Speedy-gonz Antoine-Speedy-gonz

KLIMA KILLER

3er

Tolle Werkstatt.

Spätens nach der 2 Satz hätte ich schon die Werkstatt gewechselt.

 

Link


Deine Antwort auf "PROBLEME RUNFLAT REIFEN"

zum erweiterten Editor
BMW Performance: PROBLEME RUNFLAT REIFEN

Ähnliche Themen zu: Probleme runflat reifen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen