VW Transporter
Probleme nach Radioeinbau T5 Baujahr 2012/01
Themenstarter
|
Hallo liebe Nutzer, ich habe ein Mayxon Radio, Doppel Din in meinen Transporter T5.2 eingebaut. Jetzt spinnt das Auto. Lampen sollen defekt sein und wenn ich das Licht einschalte, knattert ein Maschinengewehr durch den LS in der Fahrertür. Genauso beim PDC. Wer hat einen Tip. Bin sehr dankbar.
Lieben Gruß Thomas |

was ist das für ein radio ? eines der chinanachbaudingens ?
was war vorher drin ?
hast den richtigen can-bus-adapter ?
da war doch auch was mit leitungen über eonen condensator auf masse legen...............wirf doch einfach mal die suchemaschine deines vertrauens an.
grüße suzruki
belehrbar
Mojn,
na, diese Aufgabe fällt ja eigentlich immer hurz100 zu, daher poste ich hier einmal seine Anleitung. Immerhin läuft das Auto ja noch - ich hab' auch schon von CAN-Bus-Fahrzeugen gehört, die nach Radioverbau von Laien nicht mehr viel von sich gaben
.
Anleitung von hurz100
Bleibt nur das Problem das der T5 GP keinen ISO Stecker hat sondern Quadlock.
Das einfachste wäre wohl das radio wieder auszubauen und zu schauen ob diese Problem dann immer noch besten.
Wenn Nein dann ab zum Fachhändler und es da einbauen lassen.
MFG
Hallo Ihr lieben,
das Radio ist ein Maxyon Monaco GPS + DVBT AUTORADIO VW SKODA SEAT PASSAT GOLF und soll auch für den T5.2 passen. Es ist auch ein Can Bus Adapter dabei und das ganze wurde in einer Fachwerkstatt eingebaut. Unten gibt ein Bild.
Meine Tendenz ist auch raus mit dem Ding.
Was soll ich dann einbauen?
Bitte mit Navi, Tel und DVBT
Lieben Gruß
(111 mal aufgerufen)
belehrbar
Probleme nach Radioeinbau T5 Baujahr 2012/01
Auch der Transporter? Denn er hat sich ja noch nicht zur Modellvariante geäußert, oder?
Transporter GP 01/2012 hat Quadlock, und damit auch die Can-Infotainmentanbindung am Radio.
belehrbar
Alles klar!