Vento
VW Golf III:

Probleme mit Zentralverriegelung Hilfe!

• VW Vento Ticker
  • VW Golf III Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv

Probleme mit Zentralverriegelung Hilfe!

Themenstarter

Hallo! Bei meinem Golf 3,Bj. 92 ist heute folgendes Problem aufgetreten. Ich kann bei der Fahrertür den Schlüssel drehen wie ich will, aber es passiert nix mehr! Weder geht der Pin hoch oder runter, noch funzt die ZV. Von der Beifahrerseite klappt alles wunderbar. Was tun? Mfg...

Golf3GTI20Jahre Golf3GTI20Jahre

BMW 5er Touring E61

Tja, vielleicht hat der Mikroschalter (Fahrertür) den Geist aufgegeben. Oder irgendein Plastikteil ist abgebrochen.

Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort. Und wie krieg ich das jetzt raus? ersmal die ganze Verkleidung runter, oder?

golomat golomat

WARMFAHRER

ja.

Griffschale ab, 2 schrauben drunter raus und dann von unten nach oben die gesamte Verkleidung abhebeln. Ach ja Türpin vorher abschrauben.

Themenstarter

Holla! Also, Problem gelöst! Hab mal den Türgiff aussen abgeschraubt, und dabei festgestellt das zwischen dem Schließzylinder und der ZV sowas wien Mitnehmer is. Genau jener war gebrochen. Also son Teil vom Schrott geholt, reingebastelt und fertig. Funzt wieder wunderbar!

VW Golf III: Probleme mit Zentralverriegelung Hilfe!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Probleme mit Zentralverriegelung Hilfe! : VW Golf III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH