On-Board-Diagnose
On-Board-Diagnose Forum

Probleme mit VAG-COM

Probleme mit VAG-COM

Themenstarter

Hi,

da ich im Moment einige Schwierigkeiten mit meiner FSE habe(sie ist einfach zu laut) habe ich gedacht fahr mal zum :) und lass über das Steuergerät die Lautstärke absenken...und siehe da, die VAS 5051 findet gar kein Steuergerät...wo kann der Fehler liegen und ist das evtl. Garantie(Ich habe das RNS-E nachrüsten lassen)...?

ciao...

Kosimo

JJ_Rafael JJ_Rafael

Moderator

Die Frage solltest Du eher im OBD-Forum stellen als hier.

Mod, bitte verschieben.

Erst die Generation 3 der FSE ist diagnosefähig...

(Die OHNE Spiralkabel)

Gruß

Daniel

Ich denke auch das der OBD-Bereich besser geeignet ist für dein Problem. Deswegen verschieb ich mal ein bisschen.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

Theresias Theresias

Kindergärtner

Hast du die Teilenummer vom FSE-Stg. da?

Themenstarter

Probleme mit VAG-COM

Hi,

Zitat:

Erst die Generation 3 der FSE ist diagnosefähig... (Die OHNE Spiralkabel)

heisst das, man kann die FSE gar nicht über den VAS 5051 programmieren...? Dieses sollte der :) allerdings wissen, oder...?

Die Teilenummer habe ich nicht, kann man die ohne das Gerät auszubauen, aus den Herstellungsdaten bekommen...?

Eine weitere Frage habe ich noch, vielleicht wieder falsches Forum...sollte man die Lautstärke des Handys nicht auch über das RNS-E steuern können, bei mir geht das nur über das Handy selbst...ich meine früher(ich habe das RNS-E nachgerüstet) mit meinem ConcertII ging es auch über den Laut/Leiseregler...

ciao...

Kosimo

On-Board-Diagnose: Probleme mit VAG-COM

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Probleme mit VAG-COM : On-Board-Diagnose (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH