Suzuki GSX-R 600

Probleme mit Schlüssel Nummer / Reimport

Hey Leute ich habe eine 600 er Gixxe aus dem Jahr 99 mit 81kw/110 PS..

Wollte sie neu versichern jetzt aber im Feld 2.3 km Fahrzeug Schein sind dank des reimport nur Nullen..

 

Kann mir jmd der vll die gleiche Maschine fährt mal 3 zahlen nennen die mir fehlen?

 

Suzuki GSX-R 600 SRAD

7102 steht bei 2.1 im Schein

 

 

Ich Danke euch vorab


Softail-88 Softail-88

old Choppers only

Mit der Schlüsselnummer kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Aber wenn Du sie hast, ein kleiner Tipp von mir: Meine Harley war damals als GB-Import auch mit den 00000 ausgeziffert. Die Versicherung kann, wenn der Typ bekannt ist, das ganze intern umschlüsseln - hat bei mir satte 50 € im Jahr Ersparnis gebracht. Das ist natürlich Verhandlungssache. Du kannst es ja mal probieren....


Ich hab mal die gängigen Suchlisten bemüht (check24, direktline) Leider nur bis 2001 (12 Jahre) zurück recherchierbar. Also beim Versicherer anrufen, Vorgehensweise wie von softail genannt.

 

Oder mal selber suchen, es gibt Fachforen. Ist mir jetzt zu aufwändig.


Themenstarter

Hey ja danke das habe ich auch schonmal probiert es so zu lösen aber wurde auch nicht fündig.. Ich warte seit tagen auf ne Antwort von suzuki aber ich denke da kann ich lange warten... Meine Hoffnung ist immer och das es hier jmd mit der gleichen Susi gibt..


Schreib doch einfach Suzuki an, bzw. rufe dort an. Die werden Dir ganz bestimmt die entsprechende Nummer mitteilen können.

 

In der Regel antworten die recht schnell auf eine eMail.

 

cu..Marcus


Themenstarter

Probleme mit Schlüssel Nummer / Reimport

Das habe ich getan die vertrösten einen dann mit na emailadresse und da warte ich schon seit na Woche...


Deine Antwort auf "Probleme mit Schlüssel Nummer / Reimport"

zum erweiterten Editor
Suzuki Motorrad: Probleme mit Schlüssel Nummer / Reimport
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests