Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Mondeo
Ford Mondeo:

Probleme mit Jaguar-Schlüssel (Fernbedienung)

• Ford Mondeo Ticker
  • Ford Mondeo Forum
  • Ford Mondeo Blogs
  • Ford Mondeo FAQ
  • Ford Mondeo Tests
  • Ford Mondeo Marktplatz

Probleme mit Jaguar-Schlüssel (Fernbedienung)

Themenstarter

Hi,

ich habe mit in der englischen Bucht einen Jaguar-Klappschlüssel mit Fernbedienung für meinen Mondeo III Turnier gekauft. Er ist noch ungeschliffen und daher noch nicht für die Wegfahrsperre codiert.

Ich wollte jedoch vorab die Fernbedienung testen und diese einstellen. Da dies nicht funktionierte, habe ich die Batterie gewechselt.

Danach habe ich die Programmier-Prozedur mit 4x Zündung ein, usw. gestartet und wie normalerweise erforderlich eine Taste auf der Jaguar-FFB gedrückt. Ich erhalte auch den Quittungston der Fahrzeugsteuerung, aber danach tut sich nix mehr. Leider funktioniert dann auch die originale FFB vom Ford Mondeo nicht mehr. Danach beginne ich erneut und programmiere die Original-FFB und diese funktioniert dann wieder. Die von Jaguar leider nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das hängen könnte und was man tun kann, um die Jaguar-FFB zum Laufen zu bringen ?

Ford Mondeo: Probleme mit Jaguar-Schlüssel (Fernbedienung)