Seat
Seat:

Probleme mit I-Phone 4s und Seat Media System 2.2

• Seat Ticker
  • Seat Forum
  • Seat Blogs
  • Seat FAQ
  • Seat Tests
  • Seat Marktplatz
Seat Alhambra 7N

Probleme mit I-Phone 4s und Seat Media System 2.2

Themenstarter

Ich habe seit kurzem das iphone 4s und folgendes Problem:

Die Kopellung mit dem Seat Media System 2.2 funktioniert einwandfrei, auch das telefonieren und so weiter.

Allerdings stellt sich die Lautsprecherausgabe beim Handy während der Koppelung auf null. Was ja nicht wirklich das Problem wäre.

Jedoch belibt die Ruftonlautstärke auch nach Verlassen des Fahrzeuges auf null und ich muss diese wieder manuell lauter stellen.

Da ich nicht immer daran denke, es wieder auf laut stellen, verpasse ich schon mal Anrufe.

Beim Handyshop wurde mir mitgeteilt, ich müsste die Software der FSE updaten. Gibt es ein Uptade. Lt. meiner Werkstatt nicht, was ich allerdings nicht glaube.

Handysoftware ist auf dem aktuellstem Stand und bei der FSE von Ford war das Problem nicht.

Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Hallo, ich habe mit meinem Auto das gleiche Problem und muss sagen, dass es nach einer gewissen Zeit wirklich nervt.

Ich habe die Werkstatt kontaktiert, die sagt aber es wäre ein Telefonproblem.

Leider habe ich in div. Apple Foren keine Antwort gefunden.

Wer kann helfen????

Vielen Dank

Themenstarter

Ich denke nicht, dass es am Telefon liegt.

Ich habe es bei einem Ford Focus probiert, dort war das Problem nicht.

Der Mitarbeiter hat sein iphone 4 verbunden und dort war ebenfalls das gleiche Problem.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Rents71

Hallo, ich habe mit meinem Auto das gleiche Problem und muss sagen, dass es nach einer gewissen Zeit wirklich nervt.

Ich habe die Werkstatt kontaktiert, die sagt aber es wäre ein Telefonproblem.

Leider habe ich in div. Apple Foren keine Antwort gefunden.

Wer kann helfen????

Vielen Dank

Hallo, das Problem hat sich bei seit gestern von selbst erledigt. Ich weis zwar nicht genau warum, aber das Telefon stellt sich nicht mehr auf lautlos (ohne Update). Das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich über i-Tunes ein paar Songs aufs Telefon übertragen habe.

Und seit dem warum auch immer funzts.

Seat: Probleme mit I-Phone 4s und Seat Media System 2.2

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Probleme mit I-Phone 4s und Seat Media System 2.2 : Seat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH