Rover
Rover:

Probleme mit gebrauchten Rover

  • Rover Ticker
  • Rover Forum
  • Rover Blogs
  • Rover FAQ
  • Rover Tests
  • Rover Marktplatz
Rover 200 Serie RF

Probleme mit gebrauchten Rover

Themenstarter

Ich habe mir einen gebrauchten Rover gekauft. Der wurde komplett überholt. Das Auto ist super gelaufen.

ABER dann...

Beim fahren fängt das Auto plötzlich an zu stottern, obwohl ich bei konstanter Geschwindigkeit fahre.

Anderes Beispiel: Ich bin durch ein Kreisverkehr gefahren, habe danach in den dritten Gang geschalten und weiter beschleuningt und es hat wieder angefangen. Es fühlt sich an als würde das Auto plötzlich kein Gas mehr annehmen, dann aber doch wieder(also stottern).

Das Auto ist auch schon wo ich im 2. Gang um die Kurve gafahren bin einfach ausgegangen.

 

Achso und Zündverteiler haben wir schon ausgewechselt. Das Problem ist immer noch vorhanden...Es tritt außerdem eher in den unteren Drehzahlbereichen auf...jemand eine Idee???


Das kann viele Ursachen haben :

 

Zündkabel

Zündkerzen

Zündspulen

Massekabel

Temperaturfühler

Lambdasonde

Motorsteuergerät

 

Am besten mal den Fehlerspeicher mittels Testbook auslesen lassen. Das bringt manchmal schon neue Erkenntnisse.

 

Und wenn ihr sowieso alles checkt dann gleich hier http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,14225.0.html auch mal prüfen wie der Kabelbaum ausschaut.

 

Wenn nix mehr hilft hier fragen : http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php


aus welcher Gegend kommst Du denn ???


andyrx andyrx

Moderator

am besten wäre einfach mal zu schreiben um welchen Rover /Modell es überhaupt geht:cool:

 

mfg Andy


Rover: Probleme mit gebrauchten Rover
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Probleme mit gebrauchten Rover : Rover (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH