Behindertengerechte Mobilität
Behindertengerechte Mobilität Forum

Probleme mit Gasring der Firma Kempf?

Probleme mit Gasring der Firma Kempf?

Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mal eine Frage zur Wandlung von Fahrhilfen?

Ich habe seit dem 23.08.07 einen VW Touran mit Gasring der Firma Kempf. Eigentlich ist dieses System ja mehr als genial.

Aber mittlerweile liegen meine Nerven mehr als blank. Dieses System ist jetzt bereits zum 4 mal in noch nicht einmal 3 Monaten kaputt. Beim letzten Mal war der Wagen 3 Wochen in Frankreich zur Reparatur. Bisher wurde der Wagen immer auf dem Landweg nach Frankreich von der Firma Kempf selbst gebracht. Dafür habe ich einen Leihwagen bekommen. Aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr ein. Mein Touri bekommt immer mehr Kilometer auf die Uhr und ich persönlich habe nichts davon!!!

Der Fehler ist immer der Gleiche. Während der Fahrt knackt es und der Gasring zeigt danach keinerlei Reaktion mehr. Erst nach einer längeren Pause funktioniert er dann wieder. Kennt jemand das Problem?

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob man eine Fahrhilfe auch wandeln kann. Ich mag zwar diese Art zu fahren sehr gerne, aber da ich sehr viel unterwegs bin, brauche ich endlich ein System, auf das ich mich verlassen kann.

Habt schon mal vielen Dank im Voraus und ich hoffe auf viele Antworten.

Vielen Dank

Calogero78

Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

das Problem mit dem Gasring hat sich seit gestern endlich erledigt! Der Fehler war bei Kempf in der letzten Zeit mehrfach aufgetreten. Der Grund war eine fehelrhafte Steuereinheit in der Elektronik.

Auch wenn die ganze Sache mehr als nervig war, muss ich die Firma Kempf einmal kräftig loben. Während der ganzen Woche in der Reparatur habe ich einen kostenlosen umgebauten Leihwagen bekommen. Außerdem wurde die Reparatur gestern bei mir zu Hause erledigt.

Ein letztendlich Spitzenservice :D

Behindertengerechte Mobilität: Probleme mit Gasring der Firma Kempf?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Probleme mit Gasring der Firma Kempf? : Behindertengerechte Mobilität (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH