Phaeton
VW Phaeton:

Probleme mit Gas

• VW Phaeton Panorama
  • VW Phaeton Forum
  • VW Phaeton Blogs
  • VW Phaeton FAQ
  • VW Phaeton Tests
  • VW Phaeton Marktplatz
  • Exklusiv

Probleme mit Gas

Probleme mit Gas!!! HILFE

Hallo alle zusammen,

habe vor ca. einem Jahr bei meiner VW Werkstatt eiene Gasanlage einbauen lassen. Nur hatten diese Experten damals nicht gewusst dass die Ventile beim Phaeton nicht gasfest sind, hatte das zufolge dass meine Ventile und die Ventilsitze durch sind. Nun warv mein Phaeton 4 wochen weg und hat einen neuen Zylinderkopf, gehärtete Ventile und gehärtete Ventilsitze bekommen.Zum glück hatte ich eine Extravericherung auf Gas abgeschlossen. Diese möchte jedoch nicht zahlen, den Sie sagen das VW die anlage falsch eingestellt hat. Jetzt will VW das ich anteilig beteiligt werde an den Kosten obwohl mir zugesichert wurde dass keine Kosten auf mich zuk kommen, hatte sogar zeugen dabei als man mir sagte ich müsse nichts zahlen ich bin doppelt abgesichert. Ist das wohl eine Schweinerei Dazu läuft die Gasanlage für die ich 3000 zahlen musste garnicht mehr. Was kann ich machen. Ich habe sogar dass Schreiben in dem steht dass VW die Anlage falsch eingestellt hat.

Vielen Dank im Voraus.

mit freundlichen grüßen

alex

Hallo!

Ganz klare Sache, sofort zum Anwalt!

Hoffe du bist Rechtsschutzversichert.....

Aber typisch, die Deppen von VW bauen scheisse und wollen davon nichts wissen!

Die Versicherung für die Gasanlage hat Recht, das geht allein auf das Konto von VW!

Gern in dem Zusammenhang erzähle ich immer die Geschichte von meinem Vater!

Der hatte seinen Audi in der Werkstatt und die Idioten haben den 80er von der Bühne fallen lassen ( echt kein Witz )

Der Boss von dem Laden sagte dann zu meinem Vater das er das der Vollkasko melden sollte........

Zu deutsch unglaublich!

Lass dir das nicht gefallen!

Würde die Geschichte auch alternativ dem VIP Service erzählen!

Guano

Themenstarter

Vielen Dank,

ich denke wenn es so weit kommt werde ich das auch machen. aber das ist echt nicht zu glauben oder!?

Ich nehme an Du hast den Vertrag zum nachrüsten mit der VW-Werkstatt geschlossen. Also müssen die auch dafür gerade stehen.

Hallo Alexxander,

hat die Werkstatt FlashLube eingebaut?

[URL=http://www.flashlube-europe.com/du/produkten/product01.html]

Gruß

Nordstern

Themenstarter

Probleme mit Gas

ja klar habe ich den vertrag bei vw gemacht die haben es ja auch eingebaut. flashlube hatte ich auch. nur beim phaeton nützt es nichts.

Themenstarter

na zum glück gibt es dort auch vernünftige menschen,

hatte mir heute zugesichert dass keine kosten auf mich zukommen, sowie versprochen.

Hi!

Hatte das Stegelmann Detmold gemacht ?

Laß dir das bloß schriftlich geben!

Guano

VW Phaeton: Probleme mit Gas