Honda
Honda:

Probleme mit EFH beim Stream

  • Honda Panorama
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz

Probleme mit EFH beim Stream

hallo leute.

der elektrische fensterheber auf der fahrerseite bereitet mir sorgen. wenn ich das geöffnete fenster mit der automatikfunktion (die übrigens nur an der fahrertür vorhanden ist) des hebers schließen möchte, dann fährt das fenster nur ein kurzes stück nach oben, um dann aber wie von geisterhand komplett zu öffnen. das fenser bekomme ich dann nur mit 'halbgezogenem' schalter zugefahren. vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren tipp für mich.

gruß sven


Kommt zwar spät die Antwort, aber ich hatte das Problem auch.

Lösung: den Automatikschalter für das Fenster der Fahrerseite nach unten drücken und halten bis die Scheibe komplett heruntergefahren ist, anschließend hat bei mir die Automatik beim hochfahren des Fensters wieder ohne Probleme funktioniert (bis heute!)


Deine Antwort auf "Probleme mit EFH beim Stream"

zum erweiterten Editor
Honda: Probleme mit EFH beim Stream

Ähnliche Themen zu: Probleme mit EFH beim Stream

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen