|
Hallo Leute^^
bin noch neu hier und habe mal direkt ein grosses Problem :-(
Unser Auto bekommt im Motor keinen Sprit. Da wir dachten, die Benzinpumpe sei kaputt, haben wir schon den Tank und die Pumpe ausgebaut. Stellten durch nen test fest, dass die Pumpe funktioniert und auch im Tank beim Starten Strom bekommt. Allerdings kommt dennoch kein Benzin vorne an. Haben auch mal die Schläuche mit Luftpumpe durchgepustet, und die Schläuche waren frei. Aber Sprit kommt keiner durch bis vorne. So langsam gehen uns die Ideen aus, denn wir sind auf das Auto Angewiesen. Weil auch dauernd die Motor-Kontroll-Leuchte leuchtet, waren wir bei A.T.U. in der Werkstatt. Es wurde aber nix gefunden. Da wir uns eigentlich keine teure Reparatur leisten können, hoffe ich, dass ihr noch ein paar Ideen für mich habt.
einen lieben gruss an alle ;-) von Hot Tascha 91 |
-
Motorsport :
In der Eifel ist die Hölle los
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Motorsport : Spezialisten für schlechtes Wetter
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- BMW: Die besten Fotos des 24-Stunden-Rennen in XXL
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Verkehr: Robin Hood im Kampf gegen Strafzettel
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock

Dann checkt mal die Einspritzanlage. Vlt. bekommt sie kein Signal vom Steuergerät.
Grüße
Haben heute noch einige Sachen nachgeschaut:
Die Zündkerzen waren total verölt, und nach der Reinigung haben wir an einem anderen Auto geschaut, ob sie noch intakt sind. Am anderen Auto sah man den Zündfunken, aber nicht am Daihatsu :-( Haben wir zwar trocken ausprobiert, aber besser als gar nix ;-) Beim Daihatsu kommt und kommt einfach kein Zündfunke. Alle Sicherungen und Stecker sind soweit funktionsfähig. Wie soll ich denn die Einspritzanlage kontrollieren ohne Werkzeug oder Werkstatt? Übrigens zieht der Wagen doch anscheinend irgendwie Benzin, aber auch mit Start-Hilfe-Spray tut sich keine Änderung auf.
Habt ihr noch mehr Ideen? ;-)
lg an alle und schonmal danke für all eure Antworten
Hot Tascha 91
klingt tatsächlich nach einen launischen oder defekten Steuergerät.