-
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
11 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.451 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
137 Beiträge -
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I Forum
Tür öffnen
12 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Fahrrad Transport im A3 Sportback
28 Beiträge
probleme mit der FSE Fiscon plus und 3gs und anderen modellen
Themenstarter
|
Moin,
folgendes Problem habe ich mit der FSE. Handy wird gekoppelt, man kann einen Anruf selbst starten und führen, will man dann jedoch ein weiteres Gespräch führen passiert folgendes: - auf dem rns 510 steht Anruf wird getätigt. bzw aufgebaut, auch auf der MFA+ und auf dem handy wird das angezeigt - 2-3 sekunden später bricht der Rufaufbau ab, ohne das eine Verbindung aufgebaut wurde, keine Fehlermeldung, nichts.
Dabei ist es egal ob das Gespräch über die mfa, rns510 oder vom handy gestartet wird.
Erst wenn man das Fahrzeug für ca 5 minuten abgestellt und dann wieder startet gehts wieder.. für einen Anruf.
Jemand eine Idee?
(passiert mit dem 3GS, i780 Samsung, und auch mit meinem Nokia)
Grüße, Joschi |

keiner eine idee, oder das gleiche problem mal gehabt?
Grüße,
Joschi
Hallo,
habe auch eine FSE von Fiscon. Muss sagen, dass es halt kein professionelles Gerät ist. Spätestens wenn ich ein zweites Telefonat führen will und dabei das erste Telefonat halte stürzen beide Verbindungen ab. Also das gehaltene Gespräch, sowie das im Aufbau befindliche Gespräch.
Ich glaub damit muss man sich leider abfinden.
Wenn es Probleme gibt mit der Steuerung des Handys über die Tasten des Lenkrads..... . Da musst du mal schauen, ob dein Handy die Tastensperre aktiv hat. Sobald jene aktiv ist murrt auch meine Fiscon. Also immer schön deaktiv halten
.
Zumindest ist das meine Erfahrung mit einem N95.
Mfg Teutone
naja, was heisst prof., ist immerhin eine parrot FSE die da drinn ist.
ich werde meins jetzt einschicken, mal sehen obs dann richtig geht.
Grüße,
Joschi
Hallo,
habe seit längerer Zeit genau dasselbe Problem.
Wenn ich über das RNS510 ein Gespräch aufbauen möchte, ist es wie bei Dir
Rufaufbau...und dann plötzlich Abbruch
Habe das SonyEricsson P990i
Und auch sonst funktionieren manache Sachen nicht, wie Telefonbuchsynchronisation usw.
Möchte jetzt mir ein anderes Telefon zulegen
Weiß jemand welche aktuelle SonyEricsson Telefone mit der FSE Basic Plus auf jeden Fall funktionieren, inklusive Telefonbuch usw?
Auf der Kann mir jemand sagen, welche Telefone kompatibel sind?
Auf der Fisconseite gab es mal eine Kompatibilitätsliste, doch finde ich sie nun nicht.
http://www.fiscon-mobile.de/products/mobile.php
Vielen Dank für Eure Hilfe