Chrysler Voyager GS
Probleme mit der Elektronik Bei meinem Voyager GS BJ 98
Themenstarter
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem Voyager. Die Zentralverriegelung funktioniert nur noch bei eingeschalteter Zündung, ebenso die Innenbeleuchtung. Das Radio funktioniert gar nicht mehr. Die Sicherungen sind in Ordnung. Wer kann helfen? |

hey ja ich fühle mit dir hab das gleiche problem 95BJ .... bei mir zeigt die volt anzeige nichts mehr an elkt. spiegel gehen auch nicht ZV und innenbeleuchtung geht garnicht ;(
Hallo
Ich glaube ihr habt probleme mit dem Kabelbaum der über dem Getriebe liegt er ist wahrscheinlich durchgescheuert wenn er auf dem Getriebe Kontakt hat......guckt mal nach
Habe das Problem gefunden: Die Kontakte der Sicherungen waren teilweise korrodiert, diese mit Kontaktspray bearbeitet und seitdem keine Probleme mehr.
Hallo,
... ich habe heute versucht ein org. Chrysler Radio in meinen Voyager zu bauen...Kabel sind sehr kurz, und irgend wie durch das ziehen oder so habe ich kein Zündungsplus, kein Dauerplus, ZV geht nur noch mit eigeschaltener Zündung, VB geht nicht mehr...
Welche Sicherung war es bei Dir ?
Danke - axel - axundme
Probleme mit der Elektronik Bei meinem Voyager GS BJ 98
Ich bin`s noch mal...
Seit dem ich wieder ein org. Chrysler-Radio eingebaut habe geht die ZV,VB,Innenbeleuchtung und Radio nicht mehr.
Ich denke, dass mir der Dauerplus verloren gegangen ist...
Sicherungen habe ich geprüft und eine war auch defekt.
Habe das Radio notdürftig in Betrieb...Dauerplus mit Zündungsplus überbrückt...muss aber immer die Sender neu einstellen...
Kann mir jemand weiter helfen ?
Wo ist mein Dauerplus oder was ist evtl. defekt ?
VIELEN DANK für jeden Rat...