3A (35i)
VW Passat B3 & B4:

Probleme mit dem Türschloß

Probleme mit dem Türschloß

Ich fahre einen Passat 1.9 TDI Baujahr 1997.

Seit Freitag spinnt er ein wenig herum, d.h. wenn ich den Wagen an der Fahrertür aufschließe und den Schlüssel nur langsam drehe, geht nur die Fahrertür auf. Wenn ich mich dann reinsetze und die Tür wieder schließe geht die Alarmanlage los.

Bei Ausschalten des Motors gehen die hinteren Türknöpfe runter und direkt wieder hoch.

Am Freitag und am Samstag ging der Signalton, wenn man das licht anhat und die tür öffnet, nicht gestern ging er heute wieder nicht.

Was könnte das sein?


hi

 

ungefähr das gleiche problem hatte ein freund von mir - wie gesagt ungefähr

 

er hatte am beifahrertür den masse kabel erneuern lassen dann war bei ihm alles klar

 

er hat einen passat bj. 96 1.9 tdi

 

er hatte das gleiche problem mit der Zetralverriegelung und der Alarmanlage wie bei dir

 

ich hoffe das es an dem Masse kabel vom beifahrertür liegt

 

tschüß


Deine Antwort auf "Probleme mit dem Türschloß"

zum erweiterten Editor
VW Passat B3 & B4: Probleme mit dem Türschloß

Ähnliche Themen zu: Probleme mit dem Türschloß

schliessen zu