On-Board-Diagnose
On-Board-Diagnose Forum

Probleme mit dem Betrieb von VAG-COM 303

Probleme mit dem Betrieb von VAG-COM 303

Themenstarter

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe bei dem Notebook eines Freundes Windows XP neu installiert und vorher die Software VAG-COM303 bzw den Ordner auf einem USB Stick gesichert und nun auf sein Notebook wieder aufgespielt. Leider habe ich wohl vergessen irgendwelche Treiber oder so ebenfalls zu sichern und nun sagt er bei COM-Port 1,2,4 kein Zugriff möglich und bei Com-Port 3 Status OK Adapter Status 5- Unbekanntes Gerät. Kann mir hier jemand sagen was ich nun machen muß damit das wieder läuft ?

Wenn es geht so einfach wie möglich denn ich habe von der Diagnose-Software keinen Plan und leider haben wir auch keine Treiber CD oder ähnliches mehr. Achso , auf dem Kabel das er nutzt steht VAG KKL falls das wichtig ist.

Für Hilfe wäre ich super dankbar.

Themenstarter

Das hilft mir als Laien für diese Software nicht wirklich aber trotzdem Danke.

Das hat mit der Software selbst eher weniger zu tun.

Eine installierte Software runterkopieren und nachher wieder draufkopieren macht i.d.R. immer anschließend Probleme bzw. läuft gar nicht mehr. Wo hat Dein Kumpel die Software denn her? War das eine gekaufte Version? Der aktuelle Stand ist 805.4. Von daher hab ich so meine Zweifel ob´s für die 303 noch Support oder irgendwas ähnliches gibt.

fuchs_100 fuchs_100

Audi/VW - Süchtling

Zitat:

Original geschrieben von Olli1771

Das hilft mir als Laien für diese Software nicht wirklich aber trotzdem Danke.

Wieso hilft dir das nicht? Da kannst doch die Software nochmals neu runterladen! Wenns legal erworben ist, dann kannst du es ja normal noch freischalten (oder geht das nicht mehr?) und ansonsten war es eh ne illegale Raubkopie, welche ich nicht unterstütze und der Mod von diesem Bereich hier auch nicht!

On-Board-Diagnose: Probleme mit dem Betrieb von VAG-COM 303

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Probleme mit dem Betrieb von VAG-COM 303 : On-Board-Diagnose (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH